Armaturendekor Cockpit Dekor für Mokka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Armaturendekor Cockpit Dekor für Mokka

""
      Dateien
      Heini66 :thumbsup:
    • Keine Erfahrung damit, aber das was abschreckt ist der Preis.

37 Tacken incl. Märchensteuer - kann das was vernünftiges sein? Hält das im Sommer 45-50 Grad aus, ohne sich abzulösen?

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

• Und auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir! :think:

Wenn ich mir das Foto

opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
      so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).

Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...! :dd:
      :du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi,
      Bj: 2019, Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, Start/Stop, 110 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Winter-Paket, Elektro-Paket, Licht & Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht AFL, Fahrerdisplay 4,2", Rückfahrkamera.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woedmasta ()

• Sowas geht ja gar nicht, sieht ja aus wie in einem Benz aus den 80ern von Opa. :dd:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Wobei es Erstens: Wie immer Geschmackssache ist!
      Und vor allem
      Zweitens: Es gibt ja noch andere Designs. Angezeigt wird zumindest bei mir immer die Wurzelholzoptik.

Also nicht den Threadstarter verurteilen, selbst wenn er die Wurzelholzoptik haben möchte, ist halt Geschmackssache.

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat
    • woedmasta schrieb:

Und auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir! :think:

Wenn ich mir das Foto

opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
      so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).

Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...! :dd:

@Familievierfuss
      Habe ich ja geschrieben - von wegen Geschmackssache! :wink:
      Vorrangig ging´s MIR ja um die eventuellen Probleme!
      Bj: 2019, Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, Start/Stop, 110 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Winter-Paket, Elektro-Paket, Licht & Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht AFL, Fahrerdisplay 4,2", Rückfahrkamera.
    • Ja klar, ich wollte die Geschmackssache auch unterstreichen.
      Aber wenn dies nur geklebt ist, dann :wacko::think:

Egal, Heini66 hat ja nach Erfahrungen gefragt, mal schauen ob sich jemand meldet.

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat
    • Besser wäre ein sogenannter Wassertransferdruck. Dazu müßten aber die Teile ausgebaut werden und es würde auch erheblich teurer. Da gibt es unzählige Designs.
      Wie von einigen schon geschrieben, ist alles Geschmackssache und Frage des Geldbeutels.

Gruß captain1949

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Dekor im Fahrzeug auf glatten Flächen anbringen, muss meiner Meinung nach genauso gemacht werden wie Autofenster mit Folie verdunkeln.

Also erst gründlich säubern und dann mit Wasser/Spüli-Mischung aufbringen, D.h. Mischung auf Folie und Fläche aufbringen. Folie auflegen und in richtige Position bringen. Danach mit sauberen Lappen oder Rakel die Folie fest anreiben/drücken. Anschließend das Ganze mit Fön, nicht zu heiz trocknen.

Diese geschilderte Prozedur wird auch im Modellbau bei Autos mit Lexan-Karosserie angewendet.

Alle Aufkleber, die ich bisher an meine Autos geklebt habe wurden mit dieser Vorgehensweise angebracht und hielten sogar in einer Bürstenwaschanlage.

Gruß

Lutz

• Lutz09 schrieb:

Also erst gründlich säubern und dann mit Wasser/Spüli-Mischung aufbringen, D.h. Mischung auf Folie und Fläche aufbringen. Folie auflegen und in richtige Position bringen. Danach mit sauberen Lappen oder Rakel die Folie fest anreiben/drücken. Anschließend das Ganze mit Fön, nicht zu heiz trocknen.
      Dürfte auf jeden Fall eine ordentliche "Sauerei" geben - im engen Innenraum bei 35 aufzuklebenden Teilen...! :floete:
    • woedmasta schrieb:

Dürfte auf jeden Fall eine ordentliche "Sauerei" geben - im engen Innenraum bei 35 aufzuklebenden Teilen...!

Nö würde ich nicht sagen. Du kannst ja auch gezielt arbeiten.
      Sauerei gibt es nur wenn du wie wild die einzelnen Flächen mit einer Sprühflasche besprühst, so dass die Suppe überall landet. Hier musst du mit Gefühl arbeiten.
      Wir Modellbauer können das.

Gruß
      Lutz
    • Aber nicht jeder ist Modellbauer so wie du, Lutz! :wink:
      Bei mir würd´s wahrscheinlich eine Sauerei geben!