Armaturendekor Cockpit Dekor für Mokka

  • Keine Erfahrung damit, aber das was abschreckt ist der Preis.


    37 Tacken incl. Märchensteuer - kann das was vernünftiges sein? Hält das im Sommer 45-50 Grad aus, ohne sich abzulösen?


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Und auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir! :think:


    Wenn ich mir das Foto

    opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
    so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).

    Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...! :dd:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

    3 Mal editiert, zuletzt von woedmasta ()

  • Sowas geht ja gar nicht, sieht ja aus wie in einem Benz aus den 80ern von Opa. :dd:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So drastisch wollte ich es nicht formulieren! :floete:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Wobei es Erstens: Wie immer Geschmackssache ist!
    Und vor allem
    Zweitens: Es gibt ja noch andere Designs. Angezeigt wird zumindest bei mir immer die Wurzelholzoptik.


    Also nicht den Threadstarter verurteilen, selbst wenn er die Wurzelholzoptik haben möchte, ist halt Geschmackssache.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat


  • @Familievierfuss
    Habe ich ja geschrieben - von wegen Geschmackssache! :wink:
    Vorrangig ging´s MIR ja um die eventuellen Probleme!

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ja klar, ich wollte die Geschmackssache auch unterstreichen.
    Aber wenn dies nur geklebt ist, dann :wacko::think:


    Egal, Heini66 hat ja nach Erfahrungen gefragt, mal schauen ob sich jemand meldet.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Besser wäre ein sogenannter Wassertransferdruck. Dazu müßten aber die Teile ausgebaut werden und es würde auch erheblich teurer. Da gibt es unzählige Designs.
    Wie von einigen schon geschrieben, ist alles Geschmackssache und Frage des Geldbeutels.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner