Mokka A zu Mokka X?

  • Hi


    mein Leasing läuft aus in drei Monaten für den Mokka A und ich überlege im Anschluss einen Mokka X zu leasen. Jetzt gibts ja auch den Crossland, Grandland usw.
    Ich will wieder einen Benziner, 6 Gang Getriebe. Wer ist denn zum Crossland bzw. Grandland gewechselt und kann mal berichten wie es ihm/ihr ergangen ist dabei? :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Wenn du noch einen Mokka X bestellen willst, musst du dich aber beeilen, Bestellschluss ist am Donnerstag.


    Wir haben uns letztendlich gegen Crossland und Grandland X entschieden und haben den X genommen. Auch unser Händler meinte, wenn wir rundum zufrieden waren, empfiehlt er uns den Umstieg auf den Mokka X

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo


    komm gerade vom FOH, beim Mokka A war die 4. Inspektion fällig. Uff.... war teurer, wurde aber auch ne Menge getauscht. Hab mir direkt meinen Verkäufer geschnappt und direkt gefragt wie das im Juni mit Mokka X ist. Bestellen ist vorbei... aber der hat sich einige X in den Hof gestellt und mir ein unschlagbares Angebot für einen X 120 Jahre edition in silbergrau gemacht. Ist reserviert :) Ich setz mich dann mal in den Wartesaal. :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Klasse...Herzliche Glückwunsch zur Bestellung..


    Ich hoffe das die wartezeit schnell umgeht.








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :klasse: , Glückwunsch zur Bohnenbestellung :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :) Ich setz mich dann mal in den Wartesaal. :)

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :auto:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: