Mokka A zu Mokka X?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mokka A zu Mokka X?

Hi

mein Leasing läuft aus in drei Monaten für den Mokka A und ich überlege im Anschluss einen Mokka X zu leasen. Jetzt gibts ja auch den Crossland, Grandland usw.
      Ich will wieder einen Benziner, 6 Gang Getriebe. Wer ist denn zum Crossland bzw. Grandland gewechselt und kann mal berichten wie es ihm/ihr ergangen ist dabei? :)

""

Boulette nachtblau - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecheinrichtung - Popowärmer inkl. - 9.3L/100km

• Wenn du noch einen Mokka X bestellen willst, musst du dich aber beeilen, Bestellschluss ist am Donnerstag.

Wir haben uns letztendlich gegen Crossland und Grandland X entschieden und haben den X genommen. Auch unser Händler meinte, wenn wir rundum zufrieden waren, empfiehlt er uns den Umstieg auf den Mokka X

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Hallo

komm gerade vom FOH, beim Mokka A war die 4. Inspektion fällig. Uff.... war teurer, wurde aber auch ne Menge getauscht. Hab mir direkt meinen Verkäufer geschnappt und direkt gefragt wie das im Juni mit Mokka X ist. Bestellen ist vorbei... aber der hat sich einige X in den Hof gestellt und mir ein unschlagbares Angebot für einen X 120 Jahre edition in silbergrau gemacht. Ist reserviert :) Ich setz mich dann mal in den Wartesaal. :)

Boulette nachtblau - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecheinrichtung - Popowärmer inkl. - 9.3L/100km

• Klasse...Herzliche Glückwunsch zur Bestellung..

Ich hoffe das die wartezeit schnell umgeht.

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3