Funktionsweise von Keyless Open & Start

  • Also meins verriegelt wenn ICH den "Schlüssel" mithabe.Muss dann immer sagen: "mach ja nicht die Tür auf", denn sonst geht die AL los.

    so ist es bei mir auch :)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Alles klar, dann werde ich mir die Sache nochmal genauer Ansehen. Vielleicht liegt es auch an unterschiedlichen personalisierten Schlüsseln?
    Danke

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hinten sind bei mir auch Kabel an den Gurtschlössern und somit werden die auch abgefragt...

  • Ja. Das ist aber keine Sitzbelegungsmatte.


    Beim Mokka bist du selber die Sitzbelegungsmatte. DU must selber sicherstellen das man sich hinten anschnallt. Und als Kontrolle das man es getan hat werden die Schlösser abgefragt. Wenn man sich dann wärend der Fahrt abschnallt gibt es das bekannte Warnsignal!


    Aber das hatten wir hier doch schon sooooooo oft :/

  • Hätte mal eine Frage zu den Verrieglungsknöpfen in den Türgriffen.

    Habe gerade ein Video auf Youtube angesehen, wo der Mokka X vorgestellt wurde und da ist mir aufgefallen, das dieser Mokka X an allen Vier Türen diese Knöpfe hat und meiner nur an den vorderen.

    Wurde da mal was verändert?

    Zusätzlich ist mir bei der Verkehrsschildererkennung aufgefallen, wenn diese ein Schild erkennt, das es eine gewisse Zeit groß im Display angezeigt wird und dann wieder zurück auf BC 1 oder 2 gewechselt hat. Das ist bei meinem auch nicht so, oder kann das eingestellt werden?


    Gruß André

  • Moin,


    ich besitze Keyless Go & Start an meinem Mokka X Bj. 07/2018.

    Besitzen allen 4 Türgriffen die kleinen Knöpfe zum öffnen.

    Habe ebenfalls diese Chromblenden an den Griffen, vielleicht ist dies ein Grund.