Onstar Freisprechen

  • Och ich habe nur Windows laufen und das klappt auf allen Rechnern

    Er fragt ja, ob es auch auf einem Windows-Phone läuft.......


    Gruß
    Ulli

  • Kurze Frage: Mein Neuer Mokka X hat auch OnStar, gibt es die App auf für Windows Phone?
    Gruß aus dem Sauerland

    Dann solltest du dich mal nach was neuem Umsehen Windows Fon ist abgekündigt von MS
    Ich denke auch nicht dass es Onstar dafür gibt so mager wie der Appstore dort geworden ist.



    Gruß
    Frank

  • Ich verstehe den neuen Punkt so, dass damit die Telefoniefunktion (wieder) via Vodafone? aktiviert wird. Die angegeben Rufnummer ist dann unter der man im Mokki direkt angerufen werden kann, ohne "Umweg" über sein eigenes Handy.

  • Ich verstehe den neuen Punkt so, dass damit die Telefoniefunktion (wieder) via Vodafone? aktiviert wird. Die angegeben Rufnummer ist dann unter der man im Mokki direkt angerufen werden kann, ohne "Umweg" über sein eigenes Handy.

    Ich verstehe es genau so. Wenn man Onstar anruft oder Sie einem zurück rufen dann wählen Sie ja auch eine Nummer die nicht die von deinem Handy ist, sondern die im Wagen irgendwo steckt.....Etwas Gescheiteres kann ich auch nicht dazu sagen ;)

    Opel Mokka X 152 ps 4x4 Automatik schwarz leder beige AHK Bose HiFi usw Alles aus SD 12/2017

  • Genau. Der Mokka hat ein eigenes Telefon.


    Wird aber demnächst deaktiviert. Der Dienst wird wohl dann tot sein. Ebenso bestimmt die anderen Funktionen


    Und: Warum kauft man sich ein Windows Mobile ?( . Ist doch ebenso fast tot ...


    Neues Betriessystem: Wird nicht gehen. Die Treiber stecken alle im Betriebssystem selber. Wenn es exakt das selbe nicht mit Android gibt sind die Treiber nicht da.

  • Soweit wie ich informiert bin wird das onstar system (und amit dieser Telphon Service) bis Ende 2020 laufen. also noch dieses und nächstes gene Bezahlung natürlich. Dann ist definitiv Schluss.

    Opel Mokka X 152 ps 4x4 Automatik schwarz leder beige AHK Bose HiFi usw Alles aus SD 12/2017