AHK beim OPC-Line nachrüsten

  • Schönen guten Tag alle zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich einer Anhängerkupplung bei einem Mokka X OPC-Line nachzurüsten. Ich habe bei meinem Teilezulieferer eine Westfalia abnhembare AHK mit Elekltrosatz gekauft und wollte heute diese verbauen. Darauf hin habe ich mir im Internet eine Einbauanleitung durchgelesen wo drin steht das Fahrzeuge mit OPC-line ausgenommen sind. Wisst ihr warum, passte es vielleicht mit der Heckschürze nicht?


    Vielen Dank im Vorraus

  • Sicherlich wurde damit der Mokka A mit OPC Line Paket gemeint aber da ging auch.
    Selbst beim Mokka X mit OPC Line Paket ist der Anbau kein Problem es ist doch nur eine Blende die dort anders ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das was Frank schreibt ist richtig. Damals bei den A Mokka`s war am Anfang so, beim X Mokka gilt das aber nicht.
    Gruß Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .