Die Verbrauchsanzeige im Midlevel-Display umstellen

  • Moin,


    ich habe mal eine kleine Frage. Bei meinem neuen Mokka X 1.4 wird im Midleveldisplay die Verbrauchsanzeige als km/l angezeigt. Kann man das umstellen
    so wie im Handbuch dargestellt als l/100km? Klar kann ich das ausrechnen, aber bequemer wäre l/100km.

    Mokka X 1.4 Enjoy EU 88KW/120PS graumetallic Ganzjahresreifen Winterpaket Sichtpaket
    IntelliLink

  • Hallo Mokkamicha


    Ich habe deine Überschrift etwas verändert.Weil nur Verrbrauchsanzeige sagt nichts zu deiner Frage aus! :)


    In der Suche habe ich auch noch keine direkte Antwort zu deiner Frage gefunden.

    Gruß Markus


  • Hast du ein EU Import? Wenn ja dann lässt sich das nicht ändern.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Könnte (Müßte) aber sein das Opel das im Steuergerät/KI umstellen kann


    Die haben doch garantiert in alle Autos das Gleiche eingebaut und das Ganze wird dann einfach so eingestellt/parametriert wie man es gerade benötigt

  • Ja das ist ein EU Import aus Dänemark. Es ist alles in deutsch und funktioniert auch gut, nur die Verbrauchsanzeige ist eben
    anders. Aber ich kann da auch mit leben. Werde mal beim FOH nachfragen.


    Gruß Micha

    Mokka X 1.4 Enjoy EU 88KW/120PS graumetallic Ganzjahresreifen Winterpaket Sichtpaket
    IntelliLink