Die Verbrauchsanzeige im Midlevel-Display umstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Verbrauchsanzeige im Midlevel-Display umstellen

      Moin,

      ich habe mal eine kleine Frage. Bei meinem neuen Mokka X 1.4 wird im Midleveldisplay die Verbrauchsanzeige als km/l angezeigt. Kann man das umstellen
      so wie im Handbuch dargestellt als l/100km? Klar kann ich das ausrechnen, aber bequemer wäre l/100km.

      ""

      Mokka X 1.4 Enjoy EU 88KW/120PS graumetallic Ganzjahresreifen Winterpaket Sichtpaket
      IntelliLink

    • Hallo Mokkamicha

      Ich habe deine Überschrift etwas verändert.Weil nur Verrbrauchsanzeige sagt nichts zu deiner Frage aus! :)

      In der Suche habe ich auch noch keine direkte Antwort zu deiner Frage gefunden.

      Gruß Markus

      Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Hast du ein EU Import? Wenn ja dann lässt sich das nicht ändern.

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

      Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

      Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

    • Ja das ist ein EU Import aus Dänemark. Es ist alles in deutsch und funktioniert auch gut, nur die Verbrauchsanzeige ist eben
      anders. Aber ich kann da auch mit leben. Werde mal beim FOH nachfragen.

      Gruß Micha

      Mokka X 1.4 Enjoy EU 88KW/120PS graumetallic Ganzjahresreifen Winterpaket Sichtpaket
      IntelliLink