Sonderziele (pois)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderziele (pois)

Hallo suche für mein Navi 900 neuere Pois,meine sind schon 3Jahre alt kann mir die jemand zu Verfügung stellen.(Statische und Mobile ?( )
      Danke im voraus!!
      Rosi1

""
    • Rosi 1 schrieb:

Hallo suche für mein Navi 900 neuere Pois,meine sind schon 3Jahre alt kann mir die jemand zu Verfügung stellen.(Statische und Mobile ?( )
      Danke im voraus!!
      Rosi1
      Guten Morgen @Rosi 1 Um dir Gezielt Antworten zu können, würde es den Geneigten Usern sehr Helfen wenn Sie Wüssten Wer Du Bist, von wo du Kommst, Welches Fahrzeug du dein Eigen Nennst, Kurz gesagt eine Vorstellung Als Neumitglied im dafür Vorgesehenen Bereich, Währe sehr Hilfreich, trage dich doch Bitte in diesem Bereich: Mitglieder stellen sich vor, ein und erzähle einwenig über Dich.

Mit Besten Grüßen der @MokkaEdi
      :mm: Active, EspressoBraun, 140 Ps, Automatik, 215/60R17 auf 7Jx17" LM-Felge, Navi 900 IntelliLink, Kurzstab Antenne,
      Rückfahrkamera, Active X Komfortpaket, Elektropaket, AGR Komfortsitze, Parkpilot Einparkhilfe Vorn und Hinten :m:
    • Rosi 1 schrieb:

Komme aus dem schönen Bayern und bin sehr zufrieden mit meinem Mokka 1.4 L 4x4 er ist aus dem Bj 2014 und hat mich bis heute nicht im Stichgelassen.
      Hallo @Rosi 1 , Danke für die Kurze Vorstellung, dieser Konnte ich Entnehmen das Dein Mokka, ein Mokka A ist. im Mokka A ist ein Navi 950 Verbaut ist. Das Navi 900 wurde erst im Mokka X ab Mj.2017 Verbaut. Sollte ich mich da auf der richtigen Spur befinden? Bin ich als Helfer für Dein Problem der Falsche Ansprechpartner, ich Nenn einen Mokka X mein Eigen. Die Handhabung des Mokka-Infotainment für den Mokka A ist mir leider Fremd. Es wird Bestimmt einer Unserer Kollegen mit einem Mokka A Helfen Können und Wollen.
      :mm: Active, EspressoBraun, 140 Ps, Automatik, 215/60R17 auf 7Jx17" LM-Felge, Navi 900 IntelliLink, Kurzstab Antenne,
      Rückfahrkamera, Active X Komfortpaket, Elektropaket, AGR Komfortsitze, Parkpilot Einparkhilfe Vorn und Hinten :m:
    • Rosi 1 schrieb:

Hallo habe mein Navi vom 600 auf 900 abgedadet und ist von 2013.
      Danke Rosi 1

MokkaEdi schrieb:

Das Navi 900 wurde erst im Mokka X ab Modeljahr 2017 Verbaut.
      Leider bin ich bei einer Weiterführenden Beratung der Falsche Partner. Wie ich weiter Oben bereits Bemerkte, wird das Navi 900 erst ab Modeljahr 2017 in den Mokka X Eingebaut, so das ich nicht verstehen kann, wie man dein Navi 600 auf ein Navi 900 Updaten konnte?

Mit Besten Grüßen der @MokkaEdi aus Mülheim an der Ruhr.
    • MokkaEdi schrieb:

so das ich nicht verstehen kann, wie man dein Navi 600 auf ein Navi 900 Updaten konnte?
      Doch das ging Mokka Edi :) Im Mokka A gab es ein Navi 600 und da konnte man um es kurz zu sagen auf eine Software zum 900 updaten.Damals gab es zb: im Insignia A ein Navi 900.Genau diese Software wird wohl gemeint sein.Das hat jetzt nichts mit dem Navi 900 im Mokka X zutun!
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa schrieb:

Doch das ging Mokka Edi Im Mokka A gab es ein Navi 600 und da konnte man um es kurz zu sagen auf eine Software zum 900 updaten.Damals gab es zb: im Insignia A ein Navi 900.Genau diese Software wird wohl gemeint sein.Das hat jetzt nichts mit dem Navi 900 im Mokka X zutun!
      So bin ich dann trotzdem leider aus dem Rennen, den ich bin das auto auf dem unteren Bild und Rosi 1 ist das obere Bild, Sorry!

mokka-A-infotainment-navi-600.jpgzwischen den Bildern
      mokka-X-infotainment-navi-900.jpgLiegen wohl 4 Jahre Software Entwicklung
    • Moin Rosi 1,

habe gerade einmal nachgeschaut. Aber meine POI`s aus meinem ehemaligen Insignia sind von 2013. Im Insignia konnte man damals die POI`s aktualisieren. War eine feine Sache, wenn auch ein weng langwierig und kompliziert. Aber ich hatte auf dem Navi 900 alle (oder fast alle) stationären und viele mobile Blitzer drin.

Gruß captain1949

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Bei dem Update sollte man aber erwähnen das es nicht für das 900 vom Mokka X ist!Geht wohl nur beim 600(mit oder ohne Update auf 900) vom Mokka A oder das 900 was im Insignia A verbaut war.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: