Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung

  • Hallo


    der Mokka Edition von 2012 hatte noch die Beleuchtung,ich glaube ab Modelljahr 2013,5 wurde diese beim Edition eingespart.


    Die Beleuchtung gibt es nur noch im Innovations Modell.


    Welches Modell hast du denn?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hast Du einen "Edition"?
    Beim Modell 2014 ist die Ambientebeleuchtung in der Ausstattungsvariante "Edition" entfallen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo zusammen,


    keiner kann mir helfen.Habe in meinem ersten Mokka über dem Handschuhfach eine rote Beleuchtung gehabt.
    So einen Streifen würde ich sagen.Jetzt das neue 14 Modell bekommen und dieses Licht ist nicht mehr.
    Meine Frage ist jetzt,ist das Licht defekt oder wird es in den neuen Fahrzeugen nicht mehr verbaut?
    Mein Händler konnte mir keine Antwort drauf geben.


    Gruß

    Gerade hat Opel mich angerufen.Dieses Licht ist weggefallen.Nur noch beim Innovation eingebaut.

  • Hallo zusammen,


    keiner kann mir helfen.Habe in meinem ersten Mokka über dem Handschuhfach eine rote Beleuchtung gehabt.
    So einen Streifen würde ich sagen.Jetzt das neue 14 Modell bekommen und dieses Licht ist nicht mehr.
    Meine Frage ist jetzt,ist das Licht defekt oder wird es in den neuen Fahrzeugen nicht mehr verbaut?
    Mein Händler konnte mir keine Antwort drauf geben.


    Gruß


    Hallo Lab,


    verrate uns doch bitte einmal, was für einen Mokka Du hast.


    Seit dem Modelljahr 2014 hat nämlich nur noch die Innovation Ausstattung die Amiente Beleuchtung. Zuvor hatte wohl auch die Edition Ausstattung die Ambientebeleuchtung, das ist in der Modell-Variante aber mit dem Modellwechsel weggefallen.


    Wenn Du jetzt natürlich sagst, Du hast einen Mokka Innovation und nur die Ambiente Beleuchtung unterm Handschuhfach funktioniert nicht, aber unterhalb des Lichtschalters schon, dann ab zum FOH ...


  • Hey, ist morgen Dein großer Tag????? :thumbup:

  • Hallo Lab,


    Ich habe dein Post mit diesem Thema hier zusammmen gefügt.


    Bitte Suchfunktion betätigen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • hallo ich bin stolzer besitzen eines schwarzen 1.4 turbo inovation.


    Jetzt habe ich ja eigentlich eine ambiente beleuchtung.


    Ich kann aber noch so eine rote spiegelung an den türen erkennen.


    voren sehe ich sie nur wenn ich mich auf den boden lege. aber wer fährt denn so mokka :evil: ?(


    Beim astra und zafira habe ich die schon gesehen, die ist viel heller als meine. ist das bei euch auch so


    VG WERNER

    OPEL MOKKA SAPHIRSCHWARZ 1.4 INOVATION ,WINTERPAKET ,RÜCKFAHKAMERA AHÄNGERKUPLUNG