Nach MOKKA nun GRANDLAND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach MOKKA nun GRANDLAND

Hallo,werde ende Februar 2019 keinen opel mokka mehr fahren. bleibe opel aber treu. Habe mir einen Opel Grandland ultimate gekauft , farbe perlmutt weiss. soll ende Februar kommen . bleibe euch aber treu wenn kann ich ja noch bei probleme helfen . gruß theo

""

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m::mm:

• Hallo Hans-Theo

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf deines Grandland :thumbup: Keine schlechte Wahl.Ich hatte mir ja auch schon mal überlegt beim nächsten Mal einen Grandland zu kaufen! :)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • habe denn 1.2 mit 130 ps bin ihn probe gefahren sehr gut. in perlmutt weiss . unimate aus stattung der mokka ist aber io werkstatt hat ihn nach gesehen

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m::mm:

• Hans-Theo schade, dass du deine Bohne abgibst, aber du bleibst uns treu, das ist gut :thumbup:
      Glückwunsch zu deiner Bestellung.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• LighthouseMokka schrieb:

Hans-Theo schade, dass du deine Bohne abgibst, aber du bleibst uns treu, das ist gut :thumbup:
      Glückwunsch zu deiner Bestellung.

LG Andrea :m:
      das werde ich auch machen denn der mokka ist ein guter wagen, hatte zwar einige probleme damit.aber er läuft gut.

• Egal ob Mokka oder Grandland Hauptsache du hältst Opel deine Treue.

Viel Spaß mit den Grandland X und bis Februar kannst du ja noch den Mokka genießen.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Ich finde es gut das Du trotz wechsel hierbleibst.
      Nach erwerb meines Mokka hatte Ich auch einen vorführ grandland..in vollausstattung.
      Ich kann es verstehen wenn einige diesen wagen vorziehen...Ist schon was feines..
      Mir reicht aber mein Böhnchen..vor allem der Platz"ich brauch nicht mehr so viel"
      Was die zuverlässigkeit angeht wird sich erst rausstellen.

l.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist!

Über Ersatzteilnummern vom Grandland oder Crossland findet man fast nichts!Das hat wohl Psa schon fest in ihrer Hand!Beim Mokka oder X ist jedenfalls noch alles möglich :)

Das ist ja nicht schlimm!Solange man Garantie hat.Aber möchte man später mal günstige Teile,Bilder oder Hilfe kann es schwierig werden.

Ich habe jetzt auch nur mal weiter gedacht für den neuen Mokka B :) Aber wie heißt es so schön:Kommt Zeit kommt Rat! :D

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: