Ist der Schaltknauf/ Automatik beleuchtet?

  • Hallo und guten Abend, habe mal eine Frage an die Automatikfahrer. Ist bei euch der Schaltknauf beleuchtet? Habe heute Abend mal drauf geschaut und ich bin irgendwie der Meinung, dass das Plus/Minus auf dem Schaltknauf beleuchtet war. Sollte das zutreffen, könnte mir mal einer sagen, was für ein Leuchtmittel da verbaut ist? Oder ob ich mich nur mal wieder in einer anderen Galaxy befinde und das Teil gar nicht beleuchtet ist.
    Sonnige Restwoche

    Mokka 1,4 Turbo Weiß, Leder, Bose, Navi 950, Schmutzfänger, 18zoll 225 40 Winter- 225 40 19 Sommerreifen, abnehmbare AHK. Laderaumwanne, elektrische Sitze beidseitig usw.

  • Moin Capcool,


    werde ich mir gleich mal anschauen :) Ob da etwas leuchtet. Ich glaube außer den Tasten links unten (P, D, usw.) leuchtet da nichts, weil die Tasten Plus-Minus an Hand der Haptik zu erkennen sind.


    Melde mich dann hier nochmal gegen ca. 7:00 - bis 7:30 Uhr.


    ERGÄNZUNG: Der Plus- Minus-Schalter ist nicht beleuchtet.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • @Capcool
    Ich habe deine Überschrift ein wenig angepasst. Man könnte sonst meinen du möchtest die Beleuchtung einbauen. Das Thema gibt es nämlich schon.


    Gruß
    Ulli

  • Ich danke euch für die schnelle Antwort. Jetzt müsste ich nur noch den Link finden, wie man in den Schaltknauf irgendwie beleuchten kann.

    Mokka 1,4 Turbo Weiß, Leder, Bose, Navi 950, Schmutzfänger, 18zoll 225 40 Winter- 225 40 19 Sommerreifen, abnehmbare AHK. Laderaumwanne, elektrische Sitze beidseitig usw.

  • Jetzt müsste ich nur noch den Link finden,

    Moin,
    dafür gibt es ja unsere Suchfunktion. Wenn du auf der Startseite dort "beleuchteter Schaltknauf" eingibst kommst du auf


    D I E S E Seite.


    Gruß
    Ulli