Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl Termin 8.12.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer noch dabei sein will am 19.10.18 ist Anmeldeschluß.

Grüße Klaus

""
      :miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • PaPo schrieb:

@Balu
      nach dem schönen treffen in Rothenburg ist es für dieses Jahr ein Muss, das Treffen in Dinkelsbühl.

Wir (Ansgar und Uschi) kommen aus der Südpfalz. Da wir schon am Freitag anreisen wollen: gibt es ein empfehlenwertes Hotel, Gasthof etc. in der Nähe da wir bis Sonntag bleiben möchten.

Setz uns auf die Teilnehmerliste.
      Hallo Ansgar,

das freut mich das Ihr auch nach Dinkelsbühl kommen wollt , will mit Christine am 20.10. nach Dinkelsbühl fahren um nach einer geignete Gaststätte zu schauen und zu buchen , über Übernachtungs möglichkeiten kann ich Dir leider nichts sagen bzw. empfehlen. Ich werde Euch gleich auf die Teilnehmerliste setzen.

Grüße Balu
      :miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[