Passt das zusammen ?

  • Wenn ich das richtig verstehe haben deine Felgen keine Sensoren und Du hast welche zum nachrüsten gekauft ?

    Nicht ganz, ich wollte wissen ob ich die Sensoren an dieser Felge montieren kann und nicht ob sie funktionieren.
    Deswegen verstehe ich auch nicht warum mein Beitrag verschoben wurde.

  • Sorry ich hatte deine Frage dann nicht richtig verstanden!


    Du kannst die Sensoren an deine Opel Felgen montieren.Wäre aber auch nett wenn Du sagen könntest welche Sensoren das sind.Schraubbare gibt es viele. :)


    Ich habe dich zurück verschoben. :)

    Gruß Markus


  • Danke Markus!


    Auf der Verpackung steht:
    Orange Electronics TMPS
    Simple sensor
    SC1561 (silver)



    Ich habe mir für den Winter RIAL Bavaro Felgen in 16" bestellt und die Sensoren und das Anlerngerät in der Bucht gleich dazu.
    Die Sensoren und das Anlerngerät funktionieren!
    Habe die Sensoren einfach so mit dem Anlerngerät registriert, es kam nur eine Fehlermeldung 4x 0,0 Bar :)
    Dann habe ich meine originalen Sensoren die in den Sommerreifen stecken auch registriert und alles ist ok.


    Die Felgen die ich gekauft habe haben mir auch sehr gefallen, an einer Felge war aber eine Macke (irgend etwas wurde mit einlackiert (kleiner Stein)
    habe dann um einen Austausch der Felge gebeten und der Hersteller sagt: "Nur wenn es aus einer bestimmten Entfernung sichtbar ist, können wir die Reklamation akzeptieren"
    So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Es wurde eine neue Felge mit einem Mangel verkauft der nicht akzeptiert werden kann???
    Das ist so als wenn ich mir ein neues Auto kaufe das zerkratzt ist, man aber die Kratzer erst sieht wenn man am Auto steht und nicht aus 5 Meter Entfernung.


    Ich habe die Felgen retourniert und habe die Möglichkeit die oben gezeigten Felgen mit Reifen zu kaufen.
    Da diese aber ohne RDKS sind und ich ja schon welche habe, wollte ich wissen ob ich sie an diesen Felgen montieren kann?


    Schöne Grüße
    Marian

  • Wie schon gesagt ob die in die Felge passen kann man vom Foto nicht sehen, Try and Error.
    Ich würde sagen sollte passen aber 100% garantieren kann das dir niemand.
    Es kommt immer darauf an wie der Hersteller das Felgenbett innen gestaltet hat, das kann man erst sehen wenn der Reifen
    unten ist.


    VG
    Frank

  • Ich vermute das sind diese Sensoren hier Marian ? :)


    Sensoren (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Da steht jedenfalls das sie beim Mokka passen.Dann müssten sie auch auf die Originalfelge passen.

    Gruß Markus


  • Okay.Ob das El-50448 Anlerngerät dafür auch funktioniert kann ich Dir jetzt nicht genau sagen.Ich vermute jetzt Du hast dieses Anlerngerät gekauft! :)

    Gruß Markus