Nummernschildaufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nummernschildaufkleber

Hat vielleicht jemand diese Aufkleber an seinem Schild ?

Und bitte keine Belehrungen.

""
      Dateien
      • s-l400-1.jpg

(19,01 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Wanderfalke

Infos über meinen Mokka
    • Hallo Frank
      Liese dir mal bei amazon die Kundenbewertungen durch die Passgenauigkeit scheint nicht sehr gut zu sein.

Optisch würde mir das schwarze auch besser gefallen als das blau.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Da das Blaue Feld die Europaflagge symbolisieren soll und diese nunmal Blau ist, könnte
      "man" von Mißbrauch eines Hoheitszeichens ausgehen, welche Strafbar wäre.
      Keine Belehrung, nur eine vermutung meinerseits.

Gruß Dieter & Eveline

20.07.15 ; 10 Uhr 30 Meiner ...Unser....IHRER
      1.6 Benziner Edition Magmarot
    • Ausserdem ist im Sternekreis meistens die Prägung vom Schilderdienst mit DIN Prüf- und Überwachungszeichen mit der zugehörigen 1MRegisternummer.
      Diese könnte dann von der Rennleitung beanstandet werden.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen wieviel zusätzliche Arbeit und Geld man investieren möchte um das ständige HickHack mit den Behörden aufsich zu nehmen.

Könnte auf Dauer aber nervig werden. X(

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl dabei!
      2018 Treffen am Edersee dabei!
      2019 Treffen am Edersee wollen wir dabei sein.
    • Ich habe diese Aufkleber auf meinen Calibra und auf meinen Meriva.
      Hatte Sie bei Ebay bestellt und das paar kostet 4,- €
      Werde sie auch wider auf den Mokka machen. mal wurde ich mit dem Calibra angehalten, die Schriftstücke vorgezeigt....alles gut.
      Und ob es erlaubt ist,als Anhang die beiden Bilder, bevor ich alles abschreibe hoffe man kann es lesen

Gruß
      Thomas

Dateien

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."...oder..."Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Das Schriftstück ist von 2010 und danach wurde manches auch schon wieder geändert. :)

Wenn man es genau sieht darf ein Kennzeichen mit einem Aufkleber nicht überklebt werden oder verändert werden.In meinen Augen ist das ein Aufkleber.

Je nach dem wie die Rennleitung das sieht könnte es ein Bußgeld geben.Auf einer Seite stand auch das die Eu Seite zum Kennzeichen gehört und genauso behandelt wird.Das ist jetzt keine Belehrung :D

Kennzeichen

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa schrieb:

Das Schriftstück ist von 2010 und danach wurde manches auch schon wieder geändert. :)

Wenn man es genau sieht darf ein Kennzeichen mit einem Aufkleber nicht überklebt werden oder verändert werden.In meinen Augen ist das ein Aufkleber.

Je nach dem wie die Rennleitung das sieht könnte es ein Bußgeld geben.Auf einer Seite stand auch das die Eu Seite zum Kennzeichen gehört und genauso behandelt wird.Das ist jetzt keine Belehrung :D

Kennzeichen

Und ob die "Reichsflagge" (siehe Schriftstück) in der heutigen Zeit noch geduldet wird, ist nochmal ein anderes Thema.
      Gruß Dieter & Eveline

20.07.15 ; 10 Uhr 30 Meiner ...Unser....IHRER
      1.6 Benziner Edition Magmarot
    • Bartis schrieb:

Und ob die "Reichsflagge" (siehe Schriftstück) in der heutigen Zeit noch geduldet wird, ist nochmal ein anderes Thema
      Das wurde 2015 in Stuttgart vom Gericht verboten!Da sollte man hier auch nicht weiter drauf eingehen.Es geht ja auch um den schwarzen Eu Aufkleber. :)
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Es geht um genau zu sagen um die Sterne !!!
      Das was die EU ausmacht, bzw. Kennzeichnet.
      Und diese Sterne haben kein Bestandsschutz !
      Das Kennzeichen selber kann man erkennen, da das " D " erhalten bleibt, und somit ist ein Verstoß oder Strafrechtlicher Tatbestand nicht gegeben.
      Der Kreis mit den Sternen ist nur ein dekoratives Element und darf daher verändert werden, und ist somit nicht strafbar.
      So, bin auch kein Schlaumeier....kann nur lesen, und zwar auch zwischen den Zeilen.

Gruß
      Thomas

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."...oder..."Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."