Opel 10 Speichen BiColour mit Reifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel 10 Speichen BiColour mit Reifen

Verkaufe 4 original Opel 10 Speichen BiColour Alufelgen 7Jx18; ET38; Lochkreis 5x105 mit aufgezogenen Conti Premium Contact 2 in der Größe 215/55 R18 95H mit RDKS.
      Felgen und Reifen sind etwas über ein Jahr alt (Pkw Ez 5/2017); Reifen haben ca. 3000 Km drauf, Gesamtlaufleistung 5000 Km nach Zulassung, es waren aber ca. 2000 Km lang Winterreifen aufgezogen. Reifen und Felgen sind in einwandfreiem Zustand.
      Festpreis: 900.- € bei Abholung in Groß-Gerau. Versand müsste selbst organisiert werden, denn ich habe keine Möglichkeit die Felgen sicher zu verpacken.

""
      Dateien

Mokka X Innovation; EZ: 5/2017; Nachtblau; 1.4 Turbo mit 140 PS und Automatik; Allwetterreifen auf 17 Zoll LM Felgen; AGR Sitze; LED Beleuchtung; AHK; Keyless; Navi 900 IntelliLink 2. Gen.; Rückfahrkamera; Sitz- und Lenkradheizung :thumbsup:

• bohne63 schrieb:

Ja, schöne Felgen. Da diese allerdings poliert sind, eigenen sie sich nicht wirklich als Winterfelgen.
      Machen kann man vieles........nur werden sie im Winter nicht (mehr) lange schön bleiben :floete:

Gruß
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Winterangebot: ich setze den Preis mal runter auf 800.- € bei Abholung, bei Versand muss man eben mal über Verpackung usw. reden.
      Wenn die Dinger bis März nächsten Jahren nicht weg sind, kommen die über den Sommer wieder auf den Mokka und ich fahre die Gummis erstmal runter, dann sehen wir weiter.

Mokka X Innovation; EZ: 5/2017; Nachtblau; 1.4 Turbo mit 140 PS und Automatik; Allwetterreifen auf 17 Zoll LM Felgen; AGR Sitze; LED Beleuchtung; AHK; Keyless; Navi 900 IntelliLink 2. Gen.; Rückfahrkamera; Sitz- und Lenkradheizung :thumbsup: