Sicherungen die schwer zu finden sind!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherungen die schwer zu finden sind!

hallo, bin neu und habe das problem, das die beleuchtung des hanschuhfaches und die leuchten des schminkspiegels nicht mehr funkeionieren. won find ich die sicherung und welche nr. hat diese. danke für eine antwort. bedienungsanleitung ist da sehr dürftig.

""
    • Hallo alonzo

Ich habe deine Frage mal hierher verschoben und etwas abgeändert.Weil es gibt wohl mehrere Sicherungen die im Sicherungsplan garnicht aufgeführt sind. :)

Du könntest trotzdem mal hier schauen.

Sicherungsplan

Mein Tip ist ist, schaue mal in den Sicherungskasten links neben dem Lenkrad hinter der kleinen Schublade/Staufach ob da eine defekt ist.

Ps:Falls jemand Sicherungen weiss/sucht die im Plan nicht aufgeführt sind kann er sie gerne hier posten!

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: