Unter neuem Eigentümer: Opel macht wieder Gewinn - SPIEGEL ONLINE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bohne63 schrieb:

Da frage ich mich, wo da ein nachhaltiger Gewinn herkommen soll
      Höchstens durch noch mehr Einsparungen bei der Herstellung!Ob das auf Dauer für Qualität und Opel gut ist muss man abwarten.
      ""
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Eventuell gab es auch weniger eigen Zulassungen von Opel.

Was ich im Bericht witzig finde ist der Satz eventuell fremdeln die Opel Kunden mit dem Franzosen Autos, es wird so kommen wie ich befürchtet habe :(
      Die sollen Opel bauen lassen auf dem Querbaukasten und weltweit verkaufen.

VG
      Frank

MokkaX Ultimte 1,4 Direct, Graphit Grau, Leder Schwarz, Automatik, Allrad, DAB+, Standheizung, AHK.
      Bestellt 09.04.2018 Übergabe am 18.07.2018

• klar Sparmassnahmen bei der Produktion..Es wird schon viel aus einem Baukasten genommen.
      Zusammenlegungen und Stellenabbau.
      Dennoch alles recht fragwürdig..
      Opel setzt auf SUV...schön und gut,aber da müssen Sie noch einen Zahn drauflegen.
      Und ob lettztlich alles in Deutscher Hand bleibt?
      Hoffen wir es

Gruss Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Ich stelle mal hier den Link für die zukünftigen(angeblichen)neuen Modelle /Planungen von Opel ein.

Unter Vorbehalt!Beim Mokka steht Eisenach.Das muss man mit Vorsicht genießen,da dort ja der Grandland Hybrid gebaut werden soll.Nur ob das Werk damit ausgelastet sein wird ?
      Ich beobachte die Seite schon länger.Da werden auch mal Änderungen vorgenommen!

Deswegen stelle ich den Link für alle Interessierte mal hier ein.So möchte Opel weiter Gewinn machen!

Weitere Modellplanung!?

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: