Mein Geschenk zum 50.Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Geschenk zum 50.Geburtstag

Der ein oder andere hat es bereits bemerkt das sich mein Avatar geändert hat.
      Zu meinen 50.Geburtstag am 13 Juli habe ich mir diesen Mokka in der schönen Farbe Seide braun gegönnt.
      Diese Farbe sieht man sehr selten im Straßenbild und mittlerweile wurde sie auch schon wieder eingestellt.
      Habe den Mokka am 06.03.2018 bestellt und er wurde am 28.06.2018 geliefert und er ist ein Koreaner ausgestattet mit Front und Rückfahrkamera,
      AGR Sitze,Premiumpaket,BI Color Leichtmetallfelgen und einer Anhängerkupplung.
      Pünktlich zu meinen Geburtstag wurde er dann an mich übergeben.

""
      Dateien
      • 1.JPG

(361,6 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

(314,32 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

(365,45 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.JPG

(417,84 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.JPG

(440,78 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • :geb101: Frank zum neuen schicken Mokka :thumbsup:
      Ich habe mich schon ein paar Tage über deinen Avatar gewundert! :) Jetzt ist alles klar :D
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Willkommen im Club der alten Säcke und viel Spaß mit dem Mokka!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • :wow: Das nenn ich doch mal ein geiles Geburtstagsgeschenk Frank :klasse:
      Das hast du super hinbekommen :thumbup: . Wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit deiner neuen Bohne und wir sehen uns in BHV, dann musst du einen ausgeben :drinks::wink:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Frank,sieht Klasse aus.Die Farbe steht dem Mokka richtig gut..Vieleicht war er mit meinem zusammen auf dem Schiff :)
      Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mokka :auto:

L.g Uwe :drinks:

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Moin Frank,

dann nachträglich von uns auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum 50. und natürlich auch zu Deinem neuen Mokka X. Wir werden ihn ja bald in Bremerhaven bewundern können.
      Alles Gute und allzeit immer Asphalt unter den Rädern wünschen Dir,

Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • frank schrieb:

Der ein oder andere hat es bereits bemerkt das sich mein Avatar geändert hat.
      Zu meinen 50.Geburtstag am 13 Juli habe ich mir diesen Mokka in der schönen Farbe Seide braun gegönnt.
      Diese Farbe sieht man sehr selten im Straßenbild und mittlerweile wurde sie auch schon wieder eingestellt.
      Hallo,
      ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut, gab's aber bei mir noch nicht.

Übrigens, Dein Nummernschild ist beschädigt :flash2::flash:
      Gruß aus Leipzig
      Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe
    • Krepp schrieb:

Übrigens, Dein Nummernschild ist beschädigt
      Nee aber mal ernsthaft: Ich habe tatsächlich eine TÜV Plakette bis August 2021 obwohl wir erst Juli haben.
      In den Papieren steht es allerdings richtig.
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018