Mein Geschenk zum 50.Geburtstag

  • Der ein oder andere hat es bereits bemerkt das sich mein Avatar geändert hat.
    Zu meinen 50.Geburtstag am 13 Juli habe ich mir diesen Mokka in der schönen Farbe Seide braun gegönnt.
    Diese Farbe sieht man sehr selten im Straßenbild und mittlerweile wurde sie auch schon wieder eingestellt.
    Habe den Mokka am 06.03.2018 bestellt und er wurde am 28.06.2018 geliefert und er ist ein Koreaner ausgestattet mit Front und Rückfahrkamera,
    AGR Sitze,Premiumpaket,BI Color Leichtmetallfelgen und einer Anhängerkupplung.
    Pünktlich zu meinen Geburtstag wurde er dann an mich übergeben.

  • :geb101: Frank zum neuen schicken Mokka :thumbup:
    Ich habe mich schon ein paar Tage über deinen Avatar gewundert! :) Jetzt ist alles klar :D

    Gruß Markus


  • Willkommen im Club der alten Säcke und viel Spaß mit dem Mokka!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Dann wünsch ich dir allzeit knitterfreie Fahrt. Übrigens ... eine tolle Farbe 8) sieht bis auf kleine Details aus wie meiner :D

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • :wow: Das nenn ich doch mal ein geiles Geburtstagsgeschenk Frank :klasse:
    Das hast du super hinbekommen :thumbup: . Wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit deiner neuen Bohne und wir sehen uns in BHV, dann musst du einen ausgeben :drinks::wink:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Frank,sieht Klasse aus.Die Farbe steht dem Mokka richtig gut..Vieleicht war er mit meinem zusammen auf dem Schiff :)
    Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mokka :auto:


    L.g Uwe :drinks:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin Frank,


    dann nachträglich von uns auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum 50. und natürlich auch zu Deinem neuen Mokka X. Wir werden ihn ja bald in Bremerhaven bewundern können.
    Alles Gute und allzeit immer Asphalt unter den Rädern wünschen Dir,


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner