Mokka x mit neuen Basisbenziner Test

  • Hier für eventuelle Käufer eines neuen Mokka x,ein kleiner Testbericht des neuen Basisbenziners mit 120 Ps :)


    Ein möglicher neuer Mokka 2019 wird auch kurz erwähnt.Aber das hatten wir ja schon öfter 8)


    Testbericht

    Gruß Markus


  • Zitat:
    Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp. Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp.


    Was ist denn ein Benzinpartikelfilter?
    Ich dachte immer der Partikelfilter ist im Abgasstrang. Und eine Benzinfilter habe ich schon 25 Jahre im Auto :)
    Oder mache ich hier einen Denkfehler?



    VG
    Frank

  • Ich denke die meinen in dem Bericht einen Partikelfilter für Benziner damit man neue Abgasnorm erfüllt :)

    Gruß Markus


  • Ich dachte immer nach der bisherigen Berichterstattung brauchen nur TSI-Motoren den Partikelfilter und nicht unsere 140 PS-Mokkis. Naja öffnet ja der Abzocke der Besitzer wieder Tür und Tor. Nur mal so nebenbei … Mein FOH wusste nicht mal was der Unterschied zwischen dem B14Net und D14Net ist. :dash:.CHERNA.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich meinte die Frage auch Ironisch

    MmmH :think:
    Dann bin ich wohl drauf reingefallen! :grin:

    Gruß Markus


  • Ich bin froh das Ich noch den 1,4 bekomme,egal wie gut die neuen sind.
    Wie gesagt lieber etwas mehr hubraum :)




    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Du wirst sicher den D14NET bekommen... ich hab noch den B14NET. Frag doch deinen FOH mal was der Unterschied ist. Partikelfilter oder andere Steuersoftware? Würde mich echt interessieren....

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Meinst du die paar wochen machen einen unterschied?
    werde Dienstag eh mal rübergehn,werde langsam unruhig ^^

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3