Uhr und radio Sender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uhrzeit ändert sich
      Hallo zusammen

Die eingestellte Uhrzeit ändert sich ......warum auch immer
      Sie springt auf eine andere Zeit, habe sie neu eingestellt. Das datum war auch verstellt ...Jahreszahl 2055

Die Uhr läuft logischerweise selbständig und wird nur vom RDS Signal synchronisiert. Somit dürfte der Uhrenbausteim im Radio defekt sein.
      ""
    • Hollo,ich werde deppert, meine Uhr im Display bleibt des öfteren einfach stehen. Wenn ich das Auto starte sind 2 bis 3 Stunden zu aktuellen Zeit Unterschied. Muss die Uhr neu stellen . Hätte jemand schon dieses Problem? Danke
    • Hallo black magic
      Ich habe dich mit deiner Frage verschoben. :) Vieleicht findest Du hier schon mal eine Antwort auf deine Frage.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Als wir Ende Juli im Autokino waren, blieb unsere Uhr auch einfach stehen und zeigte einfach 5 Stunden zu spät an. Ich musste manuell nachstellen, allein ging da nix trotz RDS.

Und meine Radiosender in der Favoritenliste waren ein paar Tage später alle gelöscht und am nächsten Tag einfach wieder da. ?(

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Andre das könnte dann ein Rdks Fehler gewesen sein!Beim 950 ist das möglich!Obwohl beim 950 ist nichts ausgeschlossen und alles möglich! :D

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Stimmt, bei dem Teil ist alles möglich. Heute meinte das Navi wieder schweigend die Routenführung zu übernehmen. :cursing:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3