Beule im Reifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So der Mokka ist wieder da mit 2 neuen Reifen.Wurde auch Zeit.Da fehlt einem ja doch was :D
      War ein Karkassenschaden!Da der Wagen ja 2 Tage bei dem warmen Wetter in der Sonne stand,hatte sich die Beule weiter entfaltet.Lange wäre das wohl nicht mehr gut gegangen :/
      Naja Ende gut alles gut! :thumbup:
      Jetzt werde ich zwischdurch doch immer mal einen Blick auf die Reifen werfen!

""
      Dateien
      • IMG_5412.JPG

(172,62 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Nun rollt ER wieder...

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Da ich fast nur den Mokka fahre bin ich mir zu 99 Prozent sicher das ich nirgendwo angeeckt habe :think:
      Da man es auf den ersten Blick nicht sehen konnte,kann es auch schon länger da gewesen sein.Wer weiß wielange ich damit schon gefahren bin ?
      Vieleicht war es auch eine Materialermüdung [Fehler]
      Nächsten Sommer hätte ich sowieso neue Reifen gebraucht.
      Auf jeden Fall geht die Sicherheit vor und ich bin froh das alles wieder in Ordnung ist! :)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Markus, da hast du wirklich ganz großes Glück gehabt :thumbup: .

Wir sehen uns in 5 Wochen :drinks::friends::dance2:

LG Andrea :bye:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3