Beule im Reifen

  • Also doch V8 :du:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Also doch V8

    Der Mokka muß bestimmt noch geheime Reserven haben wo wir alle noch nichts von wussten :grin:
    Die Reifenauswahl ist bei den 19 Zöllern auch nicht gerade üppig.Ich hatte andere Angebote die waren über 100 Euro teurer.


    Naja ich hätte nächstes Jahr sowieso neue haben müssen.Im Winter werde ich dann die anderen erneuern.
    Mir ist aber aufgefallen,wenn man von der Beule weiß,fährt man doch sehr vorsichtig!Es macht einen doch etwas nervös!

    Gruß Markus


  • Ich darf dann mit der Bohne sogar theoretisch bis 300 km/h fahren :flash2:

    Markus, das kannste doch machen :thumbup: . Je Reifen 75km/h :flash2::flash::crazy:


    Bin schon wech :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nein alle so wie es soll :) Reifen ist wie zu erwarten Schrott :thumbdown: Ich habe mir 2 neue Uniroyal bestellt.Komplett mit Montage und wuchten zusammen für 300 Euro.
    Hört sich erstmal viel an aber bei 19 Zoll Minimum 92W ist das ein fairer Preis :thumbup:
    Ich darf dann mit der Bohne sogar theoretisch bis 300 km/h fahren :flash2:

    Gut das ich mich bei meiner zukünftigen Bohne nicht um sowas kümmern muss da es ein Firmenwagen ist.

  • So der Mokka ist wieder da mit 2 neuen Reifen.Wurde auch Zeit.Da fehlt einem ja doch was :D
    War ein Karkassenschaden!Da der Wagen ja 2 Tage bei dem warmen Wetter in der Sonne stand,hatte sich die Beule weiter entfaltet.Lange wäre das wohl nicht mehr gut gegangen :/
    Naja Ende gut alles gut! :thumbup:
    Jetzt werde ich zwischdurch doch immer mal einen Blick auf die Reifen werfen!

    Dateien

    Gruß Markus


  • Nun rollt ER wieder...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Da ich fast nur den Mokka fahre bin ich mir zu 99 Prozent sicher das ich nirgendwo angeeckt habe :think:
    Da man es auf den ersten Blick nicht sehen konnte,kann es auch schon länger da gewesen sein.Wer weiß wielange ich damit schon gefahren bin ?
    Vieleicht war es auch eine Materialermüdung [Fehler]
    Nächsten Sommer hätte ich sowieso neue Reifen gebraucht.
    Auf jeden Fall geht die Sicherheit vor und ich bin froh das alles wieder in Ordnung ist! :)

    Gruß Markus


  • Markus, da hast du wirklich ganz großes Glück gehabt :thumbup: .


    Wir sehen uns in 5 Wochen :drinks::friends::dance2:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3