Wassertransferdruck

  • Heute meinen ersten Wassertransferdruck gemacht. Denke ist ganz gut geworden. Bei den Teilen auf dem Foto fehlt noch der Klarlack. Muss jetzt 24 Stunden trocknen.


    Finde super wie die Clips werden.

  • Moin,
    jetzt fängst du an das Triebwerk von deinem Raumschiff zu verschönern. ich werd verrückt :starts:


    Wo kann man das Material für den Wassertransverdruck beziehen und ist das kompliziert zu verarbeiten.


    Gruß
    Ulli

  • Kann euch doch nicht alleine daß Triebwerk verschönern lassen :wink:


    Habe das Zubehör von MST die sind so mit die Besten. Ist auch wirklich nicht teuer.


    https://www.mst-shop.com/epage…ories/Wassertransferdruck


    https://www.mst-shop.com/epage…hops/62180964/Categories/"Filme - Dekore"


    Die Grundierung den Buntlack und denn Klarlack hatte ich noch im Keller.


    Die Verarbeitung ist echt leicht bekommt glaub ich wirklich jeder hin. Man muss nur sauber Arbeiten und sich an die Anleitung halten besonders was die Zeiten angeht.


    Wichtig ist auch eine gründliche Vorbereitung der Teile sei es das Schleifen Lackieren und besonders das Endfetten.

  • So fertig und alles wieder eingebaut.

    Die neue Optik sieht man doch nur bei geöffneter Haube, fährst du mit selbiger offenstehend? Wohl eher nicht, glaube ich. ***;))**
    Dann sieht das doch nur der Monteur bei der nächsten Inspektion, dafür wäre mir der Aufwand zu groß und zu teuer.
    Und das machen auch nur Leute, die mit ihrer Zeit sonst wenig...... :starts::flash::flash2::party:

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Spielverderber
    Kann doch jeder machen wie er möchte.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Und das machen auch nur Leute, die mit ihrer Zeit sonst wenig

    Oder sie schreiben hier dummes Zeug! .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • @Omeganer


    Die neue Optik sieht man doch nur bei geöffneter Haube, fährst du mit selbiger offenstehend? Wohl eher nicht, glaube ich. ***;))**
    Dann sieht das doch nur der Monteur bei der nächsten Inspektion, dafür wäre mir der Aufwand zu groß und zu teuer.
    Und das machen auch nur Leute, die mit ihrer Zeit sonst wenig......


    Hallo Omeganer.


    Ich finde deine Antwort schon etwas deplaziert.wenn nicht sogar ungehörig,jeder kann doch mit seiner Freizeit anstellen was er will. Da ändern auch die Smileys nichts daran.


    Ich erkenne den Mokka von Wanderfalke schon von weitem wenn ich ihn mal in Nürnberg
    fahren sehe, denn er ist ein MOKKA AX mit diversen sehr nützlichen Extra´s .
    Er ist wirklich einmalig.


    Und unser Wanderfalke nützt seine geringe Freizeit voll aus
    Segelfliegen ,Bootfahren mit div,Bootscheinen,Angeln,anderen Mokka Freunden helfen wenn Not am Mann ist. Seinen Katzen ein schönes Zuhause geben ,bei allen Mokka Treffen ob nah oder fern dabei sein , auch mit seiner Drohne. Außerdem ist er auch in der Arbeit voll eingespannt.
    Nicht zu vergessen die kleinen Auslandsreisen zwischendurch.


    Natürlich kann man über andere schreiben was man denkt,
    nur vorher muss man auch denken.


    herbie45

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Die Tunning Szene hat eine lange Tradition..Ich war Früher auch voll Infiziert..
    Es ist doch schön wenn Leute mit hingabe Ihr Fahrzeug einzigartig machen..
    Auch wenn Ich das nicht tun würde,finde Ich es gut.
    Jeder schaut sich diese Fahrzeuge gerne an..oder?
    Also sollte man Doch abwertende kommentare lassen..
    Denn jeder kann mit seiner zeit machen was er will!!


    L.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3