Wassertransferdruck

  • Ich bin dieses Jahr schon auf 2 Tuningtreffen gewesen und da haben einige ihre Motoren mit Folie und Airbrush verfeinert. Ist immer ein hingucker. Und die Leute stecken da jede freie Minute rein. Jedem sein Hobby lassen !

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Lasst ihn einfach schreiben.


    Leute wo mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen geben dann halt in Forums etc. ihren Senf dazu. Solche muss es auch geben.


    Mich stört das nicht. Ich lese es denk mir meinen Teil und gut ist es.


    Das sind dann aber auch solche die wenn sie ein Problem etc. haben froh sind wenn es Bastler/Tuner gibt die sie Fragen können.

  • Moin,
    ich bin gerade am überlegen.
    Wie ist das den mit dem verschönern der eigenen 4 Wände?
    Da kommt ja auch nicht jeder rein und kann sich die toll angestrichenen Tapeten ansehen, oder die Blumen auf dem Tisch. Alles überflüssig......


    Ich finde es jedenfalls auch toll wie Frank sein "Raumschiff" veredelt :du: . Mach bitte weiter!


    Gruß

    Ulli

  • Jeder wie er will.
    Mal eine andere Frage: Wie haltbar ist denn so ein Wassertransferdruck ?
    Bekommt man das Rückstandsfrei wieder weg ?
    Ich Frage nur weil Spiegel in einer anderen Farbe doch ganz cool wären.
    Und es muss ja eventuell nicht immer folieren sein.
    Und bei einem Leasingwagen sollte es auch wieder entfernbar sein.