Sinkender Wiederverkaufswert durch Wegfall sicherheitstechnischer Fahrzeugeinrichtung insb. Wegfall der Connectivity-Funktionen (Onstar Abschaltung ab 2020)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob es Opel egal ist Kunden zu verlieren kann ich nicht beantworten!
      Ich bin aber fest der Meinung das Herr Lohscheller sich sehr vieles von Herrn Tavares (Psa) abzeichnen lassen muß!Oder er bekommt die direkte Ansage :punsh: was zu tun ist.Psa will viele Autos verkaufen mit möglichst hohem Gewinn.Also wird gespart wo es geht.Für die Onstar Kunden noch eine Alternative anzubieten paßt nicht in das Konzept und der Vision von Psa!
      Man möchte schliesslich schnell die Altlasten von Gm loswerden.Man baut auf Neukunden und hofft darauf das sich Altkunden wieder beruhigen und in Zukunft wieder einen Opel kaufen!Denn selbst wenn ich eine Alternative für den Onstar Kunden anbiete weiß ich nicht ob er sich wieder einen Opel kauft.

Ich denke so oder so ähnlich denken die Herrschaften.Traurig aber wahr!
      Aber ob das in Zukunft andere Hersteller besser machen ?Die kochen auch nur mit Wasser...!

Aber vieleicht irre ich mich jetzt total und Opel zaubert Ende 2020 noch ein Ass aus dem Ärmel.. :whistling:

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation