Angepinnt 5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seht ihr, und alles wird gut.

Anders konnte ich mir das auch nicht vorstellen. :thumbsup:

""
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
    • helmut10 schrieb:

Die Fahnen wurden abgenommen, als sich die letzten anwesenden Teilnehmer, darunter keiner des "Orga-Teams" mehr, auf den Heimweg machten.
      Man wollte die Fahnen des Mokkatreffens nicht einfach so zurück lassen.

Hallo Helmut
      Danke erstmal für die Antwort
      Das Entfernen der Fahnen vom Hotel wurde mit der Leitung des Hotels abgesprochen, ich habe dort auch die Portogebühren hinterlassen.Sie wollten diese dann mir zusenden. Den Banner habe ich auf Nachfrage verschenkt.

Mfg Siegfried
    • Helmut,
      Du bist zu gut für diese Welt! :P

Die Fahnen wurden abgebaut und mitgenommen, weil sich niemand zuständig fühlte, der Eigentümer sich wohl nicht dafür interessierte und zudem nicht anwesend war. Das Hotel hat angekündigt, diese zu entsorgen, da sie im Umbau seien, so hat sie ein mitdenkender MokkaFahrer gerettet!
      LG Tine

:miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • Balu schrieb:

Das Hotel hat angekündigt, diese zu entsorgen, da sie im Umbau seien, so hat sie ein mitdenkender MokkaFahrer gerettet!
      Das ist Richtig.......um das senkrechte Banner vom Balkon zu nehmen, mussten die Zimmer mit Erlaubnis des Personals betreten werden.

(anwesendes) Personal des Hotels hatte keine Ahnung, was mit den Fahnen passieren soll.

Gruß
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • helmut10 schrieb:

Balu schrieb:

Das Hotel hat angekündigt, diese zu entsorgen, da sie im Umbau seien, so hat sie ein mitdenkender MokkaFahrer gerettet!
      Das ist Richtig.......um das senkrechte Banner vom Balkon zu nehmen, mussten die Zimmer mit Erlaubnis des Personals betreten werden.
      (anwesendes) Personal des Hotels hatte keine Ahnung, was mit den Fahnen passieren soll.

Gruß
      Helmut
      Ein letztes Mal
      Das stimmt nicht die Rezeption und der Hausmeister hatten davon Kenntnis.
      Der jetzige Besitzer kann natürlich die Fahnen dann behalten ,da ich jetzt weiß wo sie abgeblieben sind.

Gruß Siegfried.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

• Man könnte sie dir aber auch zusenden! Siegfried

Sonst wäre ja Beides weg Fahnen und Porto! :/

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• zerocool-3d schrieb:

helmut10 schrieb:

Balu schrieb:

Das ist Richtig.......um das senkrechte Banner vom Balkon zu nehmen, mussten die Zimmer mit Erlaubnis des Personals betreten werden.(anwesendes) Personal des Hotels hatte keine Ahnung, was mit den Fahnen passieren soll.

Gruß
      Helmut
      Ein letztes MalDas stimmt nicht die Rezeption und der Hausmeister hatten davon Kenntnis.
      Der jetzige Besitzer kann natürlich die Fahnen dann behalten ,da ich jetzt weiß wo sie abgeblieben sind.

Gruß Siegfried.
      Alles wird gut. :sa::wink:
    • sorry sind wir hier im Kindergarten oder Erwachsene Menschen ? normalerweise nimmt der dem die Sachen gehören sie auch wieder mit oder ich mache im nach hinein keinen Aufstand.

Gruß Klaus

:miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • Klaus ich mache keinen Aufstand das Hotel schickte mir eine Mail mit dem Hinweis das jemand die Fahnen wohl schon mitgenommen hat.
      Am Tage der Abreise früh habe ich den verantwortlichen vom Hotel gebeten diese abzunehmen und mir zuzusenden,dafür hinterließ ich noch 10 Euro
      Porto. Bei den Banner hat mich jemand gefragt und ich habe gesagt bau Ihn ab wenn du diesen haben möchtest.
      Also Aufstand habe ich garantiert nicht gemacht. Hoffe das räumt alles aus.
      Wünsch Euch noch ne schöne Woche

MFG Siegfried

• Sagt mal, wer war denn eigentlich derjenige der das Mokka-Treffen-2020 ausrichten wollte?

Hatte da beim letzten Treffen nicht einer "hier" gerufen. :whistling:

Gibt es schon Daten?

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Neu

Ich habe mal den Vorschlag von Steffi ( @'Lava25' ) hervorgeholt von 2018. :sa: :wink:

13. Juni 2018+12
      Sollte 2019 wieder das Treffen am Edersee stattfinden, so möchte ich euch trotzdem (dann vielleicht für 2020) ein Hotel zeigen, wo wir jährlich auf einem Treffen sind:
      >>>> Hotelpark Hohenroda

Hohenroda liegt in Hessen, ziemlich mittig von Deutschland und das Hotel bietet eine super Location:
      Viel Platz, gerade gut für Autotreffen (siehe Arrangements -> Autotreffen)
      Super Service und nette Mitarbeiter
      Super leckeres Essen (Frühstück und Abendessen)
      Super Zimmer
      Kegelbahn, Fitnessraum, Pool, Sauna
      Sehenswürdigkeiten in der Nähe zB Point Alpha, Wasserkuppe oder Kali Bergwerk Merkers zum Besichtigen
      Eine tolle Landschaft, auch super für Ausfahrten
      uvm. lest euch einfach mal durch.
      Preislich lag zB ein Doppelzimmer für das Treffen pro Nacht bei 120,00 €.

Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.
      Wenn mal Interesse besteht, würde ich mich gern bzgl. Planung mit zur Verfügung stellen.
      Grüße aus dem Weserbergland
      Steffi