Angepinnt 5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Alle
      habe gerade mir mal die Teilnehmerliste angeschaut!!! Ist schon traurig das sich sowenige User angemeldet haben.
      Gruß Uwe

""
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Moin,

da kann ich Dir nur zustimmen. Besonders enttäuscht mich, wie wenig von den "alten Hasen" in diesem Jahr dabei sind. Schade, daß hier vielleicht auch einige persönliche Nicklichkeiten für die ein oder andere Nichtanmeldung bzw. Abmeldung gesorgt hat. Bisher waren doch alle Treffen, zumindest an denen ich dabei war, immer super.
      Schade, aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben und freuen uns alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.

Gruß captain1949

@ hoppi
      Ich denke auch an das Parkplatzbier!!! :drinks:

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • captain1949 schrieb:

@ hoppi
      Ich denke auch an das Parkplatzbier!!! :drinks:
      Ja Hans
      das machen wir seid Jahren ja schon bei fast jedem Treffen.Und es ist immer wieder schön.
      Gruß Uwe
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .