5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • ein komplettes Update zum Treffen wird es Morgen erst geben.
    Bei mir ist heute was privates dazwischen gekommen ,deshalb konnte ich es nicht vollenden sorry.


    Mfg Siegfriedü

    so habe jetzt alle Infos zusammen getragen .Ist in den einzelnen Rubriken jetzt nachzulesen.
    Auch haben wir das Anmeldedatum verlängert da manche noch keine Urlaubsplanung machen konnten.
    Hoffen nun alle Fragen beantwortet zu haben.


    Mfg Siegfried :)

  • Nicht meckern - selber besser machen...

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @Mr._Bean warum am :whistling: 17.5. Freitag ist Anreise Tag um 17 Uhr haben wir ein Bus bestellt, der uns zum
    Sperrmauer Museum bringt dort haben wir eine Führung durch das Museum
    anschließend Abendessen. Am 18. 5. Samstag nach dem Frühstück geht es
    nach Willingen zur größten Skisprungschanze der Welt die Schatze ist ein atemberauschender Anblick ich glaube das kann Siggi und seine Frau bestätigen wer die noch nicht gesehen hat, von Docht kann dann jeder den Tag selbst gestalten es gibt viele Möglichkeiten in Willingen wie zum Beispiel die Ettelsbergbahn/Hochheideturm, wird schon ein Strammes Programm um 19 Uhr Abendessen und Gemütliches beisammen sein. Wir sind ja nicht alle mehr die jüngsten ich glaube das wird ein schönes Wochenende. ;)



    Es geht um die Gemeinschaft



    Ich freue mich schon :thumbup:



    lg.Günni


    Hier klicken:
    https://www.willingen.de/themen/familie/freizeitwelt.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorwort:
    Mr.Bean kann nichts begreifen und er weiss wirklich nicht um was es hierbei geht.
    Wollte eigentlich mich über diesen User nicht mehr äußern,aber er schafft es immer wieder
    Sich bei mir einzubringen mit seinen unsinnigen Kommentaren.
    Mr.Bean ich glaube Du bist jetzt 5 Jahre hier im Forum(Mühe lohnt sich nicht nachzuschauen)
    tätig und seid dem machst du aber auch jedes
    Mokka-Treffen mit Deinen blöden Kommentaren
    madig.Warum??
    Auf die Beine hast Du noch kein einziges Treffen meines Wissen gestellt.
    Abgesehen von Deinem tech.Wissen über den Mokka was ab und zu wirklich interessant ist
    schreibst Du nur Müll.
    Ich weiß nicht was der Admin und die Mod.
    so an dir schätzen ,für mich und viele andere bist du nur ein Querulant und Verlauch in meinen Augen nur ein A.......h.
    Wenn ich jetzt eine Rüge von Markus oder Mod.
    bekomme und rausfliegen sollte dann ist das so.
    Was wieder einmal gesagt werden muss ,muss auch gesagt werden.Es reicht schon wenn unsere
    Regierung kein Demokratieverständnis mehr hat. :(


    Zerocool-3d

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • @'zerocool-3d


    Ich habe ganz normal nachgefragt! Das man sich trifft und plaudert ist mir klar! Hier wurde von einem tollen Programm geschwärmt. Da ich nur diesen einen Punkt gefunden habe habe ich noch mal nachgefragt. Mehr nicht!


    Der einzige der es hier nicht begreift bist einzig und allein:


    Du!



    Darüber solltest du mal nachdenken. Ist ja nicht das ereerste mal!




    Ob ich nun kommen werde ist jetzt mehr als fraglich. Bei dem netten Gastgeber kann ich mir was besseres vorstellen :/