5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Günni manche nennen es auch anders! :whistling: Wie schnell kann ich den Mokka tiefer legen!Ohne viel Aufwand und Tüv abnahme! :grin:

    Gruß Markus


  • Wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderschönes Treffen.Die ersten Bilder sehen ja schonmal gut aus, war ja auch nicht anders zu erwarten bei dieser tollen Orga.
    Wir können ja leider nicht teilnehmen.Macht Euch ein schönes Wochenende und nutzt
    Das tolle Programm.
    Eine gute An u.Abreise ,viel Sonnenschein das wünschen die Kölner Norbert und Beate

  • Moin,


    wir werden ca. gegen 14 Uhr am Edersee sein. :)


    Unsere Bohne muss auch noch gewaschen werden, werden es dann unterwegs machen. Bei uns regnet es und da
    lohnt das waschen nicht.


    Wir freuen uns. Bis Morgen. :)


    LG Ecki & Drea

  • Auch wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderschönes Treffen und Tolles Wetter. :party:


    Wir können ja leider aus den bekanten Gründen nicht dabei sein.


    Auf die Tollen Bilder freuen wir uns.


    Liebe Grüße


    Karin und Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Werden gegen 14.30 Uhr da sein :du:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Moin zusammen,


    auch unsere Bohne ist abfahrbereit. Nur ich benötige noch ein paar Kaffee :)


    Freuen uns und sind so gegen 14:00 Uhr da.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo Allerseits,


    Meral und ich wünschen allen Teilnehmern eine gute An und Abreise .


    Wir hoffen für euch , das das Wetter so schön, wie letztes Jahr wird.


    Wir wünschen euch viel Spaß :thumbup:


    PS: Das tut schon weh , das erste mal ,das wir nicht teilnehmen können :cray:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka