5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Liebe Mokkafreunde...Leider kann Ich beim Treffen nich dabei sein,und Euch Persönlich kennen zu lernen. :(


    Ich wünsche Euch allen eine gute An und Abreise :auto:
    Sowie ein unvergeßliches Wochenede :drinks:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,
    so, Auto ist innen sauber (außen lohnt noch nicht, es regnet). Werden morgen kurz vor dem Ziel in eine Waschstrasse fahren. Koffer ist schon im Auto und die restlichen Kleinigkeiten kommt morgen früh. Wollen etwa gegen Mittag am Edersee eintreffen, wenn uns die A 7 nicht zu sehr ausbremst.


    Allen Teilnehmern wünschen wir eine stau-, unfall- und pannenfreie Anreise. Wir freuen uns auf das Treffen.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich wünsche euch allen auch ein mega tolles Wochenende . In Gedanken werde ich dabei sein und freue mich auf schöne Bilder :thumbup: .
    Macht's gut :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin ;)


    EderseeAuto.JPG


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    so, Auto ist innen sauber (außen lohnt noch nicht, es regnet). Werden morgen kurz vor dem Ziel in eine Waschstrasse fahren. Koffer ist schon im Auto und die restlichen Kleinigkeiten kommt morgen früh. Wollen etwa gegen Mittag am Edersee eintreffen, wenn uns die A 7 nicht zu sehr ausbremst.


    Allen Teilnehmern wünschen wir eine stau-, unfall- und pannenfreie Anreise. Wir freuen uns auf das Treffen.


    Gruß Christa und Hans


    Hallo Hans dann wünsche ich euch Morgen eine gute Fahrt und wir sehen uns dann. :auto::sa::wink:



    lg.Günni

  • Auch ich wünsche euch ein tolles Treffen ,das beste Wetter und eine gute Unterhaltung.
    Wenn ich gewußt hätte , das alles wieder gut wird, wäre ich bestimmt dabei gewesen.


    Aber wie ich die Mokka Freunde kenne gibt es bestimmt ein nächstes mal.


    Noch ein Spruch von Th.Fontane dazu:


    Ein alter bewährter Freundeskreis ist unbezahlbar,
    aber er reicht nicht aus, wenn nicht frische Elemente gelegentlich hinzukommen.


    LG herbie45


    PS. Wenn es möglich ist macht eine kleine Bootsfahrt mit dem E-Boot auf dem See,
    es ist einfach Spitze.

  • Also das Schnitzel auf dem Bild ist schon mal eine Wucht! :doener::thumbup:
    Leider muss ich Morgen noch bis zum Mittag arbeiten! :cray: Aber der Mokka ist gewaschen und die Frau packt das Täschchen(wie die Damen das oft so nennen)Naja hauptsache der Mokka wird nicht überladen! :floete: Von der guten Laune wird jedenfalls nichts für die Tasche aus dem Mokka genommen! :party::grin: Dann hoffe ich das wir Morgen pünktlich zum Treffen anreisen können! :du: Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und stressfreie Anreise!
    Die schon Vorort sind, einen schönen Abend voller Vorfreude! :drinks::friends:

    Gruß Markus