5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Sollten sich mal Wolken sehen lassen,werden sie direkt von der guten Laune vertrieben!


    Markus gute Laune das ist wichtig und eigentlich haben wir mit dem Wetter nichts mit am Hut. :party::sa:



    Das Terrassenhotel hat den Namen gewechselt heißt jetzt Ederseeblick.


    Hier klicken:
    https://www.hotel-ederseeblick.de/

  • Freuen uns auch schon auf das Wochenende nur eins ärgert mich das die Hotelleitung scheinbar sehr unflexibel ist und lieber zwei Zimmer leer stehen lässt als eins nur für eine Nacht zu Vermieten .Mokka Freunde von uns können Berufsbedingt erst Samstags anreisen ,Sie hat ihren Urlaub erst letzten Freitag genmmigt bekommen , Gabi und Andreas waren schon in Suhl und auch letztes Jahr am Edersee dabei wurden abgewiesen.


    Grüße Klaus X(

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Freuen uns auch schon auf das Wochenende nur eins ärgert mich das die Hotelleitung scheinbar sehr unflexibel ist und lieber zwei Zimmer leer stehen lässt als eins nur für eine Nacht zu Vermieten .Mokka Freunde von uns können Berufsbedingt erst Samstags anreisen ,Sie hat ihren Urlaub erst letzten Freitag genmmigt bekommen , Gabi und Andreas waren schon in Suhl und auch letztes Jahr am Edersee dabei wurden abgewiesen.


    Grüße Klaus X(

    Hast ne PN


    Mfg zerocool

  • Freuen uns auch schon auf das Wochenende nur eins ärgert mich das die Hotelleitung scheinbar sehr unflexibel ist und lieber zwei Zimmer leer stehen lässt als eins nur für eine Nacht zu Vermieten .Mokka Freunde von uns können Berufsbedingt erst Samstags anreisen ,Sie hat ihren Urlaub erst letzten Freitag genmmigt bekommen , Gabi und Andreas waren schon in Suhl und auch letztes Jahr am Edersee dabei wurden abgewiesen.


    Grüße Klaus X(


    Hallo Klaus ich könnte noch ein Zimmer bei uns im Ort besorgen und die könnten dann mit mir fahren. :)


    lg. Günni


    Hier kicken:

    https://www.frankenau.de/verze…enkarte.php?mandat=132876


    https://www.frankenauer-hof.de/index1.htm

    lg. Günni


    Edersee 2018 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Miff20 ()

  • Hallo Klaus ich könnte noch ein Zimmer bei uns im Ort besorgen und die könnten dann mit mir fahren.



    lg. Günni



    Hallo Günni Danke für Deine bemühungen ,leider hat Gabi J. Ihren Urlaub gestrichen bekommen und Sie können somit nicht kommen.


    bis Freitag Klaus ( Balu )

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕


  • @Klaus alles klar, dann bis Freitag ich freue mich. :wink:


    lg.Günni



    Noch 2 Tage. :party: