5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • :thumbup::klasse:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Andreas die Gegend ist super schön! :thumbup: Allein in Willingen war ich
    Schon 3 Mal! 2 Mal leicht betrunken :whistling::D Und einmal topfit(die Frau war mit :whistling: }
    Ich will nicht den Beitrag hier hoch puschen!Ich kenne die Gegend etwas und weiß einfach das alle ein unvergessliches Wochenende haben werden! :thumbup:


    Wer weiß schon was in ein paar Jahren ist?Aber solche Treffen werden lange in guter Erinnerung bleiben!Da bin ich mir ganz sicher! :thumbup:

    Gruß Markus


  • :D Hier mal wieder ein Vorgeschmack was wir Freitag und Samstag besuchen werden. Edersee Museum und Mühlenkopfschanze Willingen die größte Skischanze der Welt. :sa::wink:


    Hier klicken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    die, die im letzten Jahr dabei waren, wissen wie schön es dort ist und die neuen Teilnehmer werden sich auch von der Schönheit der Gegend überraschen lassen. Wie ich das Org.-team kenne, werden die organisierten "Veranstaltungen" auch wieder viel Freude und Abwechslung bringen. Christa und ich freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen mit alten Freunden und auf die neuen Teilnehmer. Wie schon voher mal geschrieben, ist es schade das einige "Urgesteine" dieses Forums nicht dabei sein können oder wollen.
    Langzeitprognosen zum Wetter bringen nicht viel, aber www.Donnerwetter.de sagt 17/18 Grad undwechselhaft zu 56% voraus, Ist aber mit Vorsicht zu genießen.


    Grüße von der Nordsee
    Christa u. Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Noch 2 Wochen. :dance2::sa::wink:




    2018 Sperrmauerüberfahrt Edersee. :vic:



    Hier klicken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dies Jahr werden wir die Größte Skisprungschanze der Welt in Willingen besuchen. :thumbup:


    Hier klicken:

    http://www.weltcupschanze-willingen.de/

  • Hallo, noch eine Anmerkung habe ich jetzt auch erst gesehen, da am diesen Wochenenden in Willingen ein Großes Biker-Festival statt findet könnten wir etwas mehr Verkehr habe. Das Festival findet in Willingen an der Seilbahn Station statt (Skigebiet Willingen Ettelesberg) wir fahren zur Schanze (Stryck) dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich habe hier mal die Strecke die wir fahren werden. Ich hoffe wir haben ein schönen Tag. :)


    Strecke:


    https://www.google.de/maps/dir….6166126!2d51.2750148!3e0



    Festival:


    https://www.willingen.de/theme…e-festival-willingen.html