5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Zitat

    Ich weiß nicht was der Admin und die Mod.
    so an dir schätzen ,für mich und viele andere bist du nur ein Querulant und Verlauch in meinen Augen nur ein A.......h.

    Das sagt wohl alles über dich ...


    Ich habe hier noch niemals jemanden angegriffen oder beleidigt. Und jetzt schau mal in deine Beitragshistorie ;) .


    Ich denke ich habe hier im Forum bis jetzt, und das wird auch weiterhin so bleiben, jeden so gut es geht unterstützt. Sage aber auch meine Meinung. Auch wenn die nicht immer Himmelhochjauchzend ist.

  • Du wärest eh nicht gekommen,gibts lieber hinterher Kommentare ab, ohne das du dabei warst.


    Zerocool-3d

  • Danke an alle Mokka Freaks die ich hier kennenlernen durfte.
    Die mich erreichen wollen haben meine Telnr.
    Ansonsten sehen wir uns beim Treffen am Edersee.
    Infos gibt es auf Mokkatreffen Seite.


    Bleibt alle Gesund.


    Lg Siegfried

  • Zitat

    Du wärest eh nicht gekommen,gibts lieber hinterher Kommentare ab, ohne das du dabei warst.

    Ich wäre gekommen.


    Alles was du kannst ist rumpöbeln. War letztes mal genau so. Da hat es nicht geklappt. Hatte lange überlegt. Genau aus dem gleichen Grund wie jetzt auch. Wegen genau dem selben User. Wegen genau den gleichen Vorfällen die Vorausgegangen waren. Und ja: Ich habe mich hinterher so geäußert! Aber mit solchem Vorfällen im Vorraus zu einem Treffen zu fahren hatte ich dann auch keine Lust. Und der Komentar hinterher hat mich da nur bestärtk. Und weich ich immer ehrlich meine Meinung sage habe ich das dann auch getan. Und wenn man es nicht glaubt: Fragt mal Bretty, hatte ihn gefragt ob wir uns nicht auf dem Treffen treffen wollten ;)


    Und nun ist genug gesagt ...

  • Um nochmal auf das Treffen zu kommen.
    Erst einmal möchte ich mich bei Siegfried und allen die bei den Vorbereitung zum Treffen beteiligt sind, recht herzlich bedanken.
    Ich finde es großartig was ihr da in eurer Freizeit für uns ( den Teilnehmern ) macht. :thumbup:


    Die Veranstalter versuchen ein für Alle die daran teilnehmen möchten ein schönes Program auf die Beine zustellen. Ist auch eine Kostenfrage.
    Aus Erfahrung kann ich sagen das es nicht immer für alle das Nonplusultra ist, darum wird vorab bekannt gegeben wie der Ablauf stattfindet.
    Nun kann jeder der Interesse zeigt entscheiden ob er dabei sein möchte. Wir die in den letzten Jahren dabei waren, möchten das so wie es jetzt ist auch haben.
    Kleiner und Familiärer, die Großveranstaltungen sind nichts für uns.


    Da braucht man keine negativen Kommentare abgeben, so kam es leider für viele mit der "Frage" von Andreas rüber. :whistling:
    Also wäre es besser wenn Andreas sich über dieses Treffen welches er selbst nicht veranstaltet ein wenig oder ganz zurück hält.
    Dann gibt es ja noch die Möglichkeit das Andreas selbst was auf die Beine stellt und wir anhand seines Programms entscheiden ob wir dabei sein werden.



    So und nun wollen wir mal alle wieder schön durch die Hose atmen und dann wird alles gut. Habt euch wieder lieb! <3


    Auf ein schönes Wiedersehen am Edersee, wir freuen uns auf euch.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes () aus folgendem Grund: Man kann den Text 30mal durchlesen, man findet anschliessend immer wieder einen neuen Fehler.

  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank vorab an das ORGA-Team, für das kleine aber feine Programm.


    Das passt mir und meiner Frau ganz gut, weil für uns das Treffen der Menschen im Vordergrund steht.


    Klar sind viele andere Marken-Treffen mehr dem Thema "Marke" zugewandt, allerdings hatten schon die vorangegangenen Treffen den Charakter des "Freundschaftlichen Treffen" der Menschen wegen.


    Man wusste und weiß, was einen erwartet.


    Nun ist der Mokka aber weder auffällig in der Tuning-Szene, junger Oltimer oder weißt andere Charaktereigenschaften aus, die ihn für ein reines Marken-Trefen in meinen Augen interessant machen.


    Daher finde ich die Art wie diese Treffen jetzt und in der Vergangenheit organisiert wurden, für meine Interessen sehr gut gelungen und freue mich schon darauf alte und neue Gesichter treffen zu können.


    Ich persönlich fände es sehr schade, wenn man den einen oder anderen ausgrenzt, weil sein eigener Schwerpunkt des Treffens ein anderer ist.
    Meine Frau und ich zum Beispiel würden bei einem reinen "Marken-Treffen" nur als Tagesgäste vorbei schauen wollen, weil für uns betrachtet, der Mokka als Marke nicht so dominant ist,
    um ein mehrtägiges Treffen besuchen zu wollen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Ich weiß das es nicht leicht ist ein Treffen zu organisieren!Das man es nicht jedem Recht machen kann habe ich bei mancher Planung schon selbst erfahren!


    Ich selber kenne Willingen ganz gut und habe da selbst schon eine Kegeltour vorbereitet!Ein verlängertes Wochenende habe ich dort auch schon vollbracht!Es hat mir beide Male sehr gut gefallen und wir freuen uns jetzt schon wie Bolle dort wieder einen Tag zu verbringen! :thumbup:


    Ich möchte jetzt auch nicht näher mehr auf die Beiträge von heute Morgen eingehen!Emotionen kochen schnell hoch und manchmal bereut man manches Wort was man gesagt/geschrieben hat!


    Ich bin mir ganz sicher alle die beim Treffen im Mai dort sind werden ein unvergessliches Wochenende erleben! :du:
    So und nun laßt uns lieber die Tage zählen wann es endlich soweit ist! :dance2:

    Gruß Markus


  • Ich möchte jetzt auch nicht näher mehr auf die Beiträge von heute Morgen eingehen!Emotionen kochen schnell hoch und manchmal bereut man manches Wort was man gesagt/geschrieben hat!


    Ich bin mir ganz sicher alle die beim Treffen im Mai dort sind werden ein unvergessliches Wochenende erleben!
    So und nun laßt uns lieber die Tage zählen wann es endlich soweit ist!

    Markus gut geschrieben. :sa::wink: