Das Video zum Opel Mokka Treffen am Edersee 2018

  • Gute Arbei Musti. Tolles Video. :love:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Musti,


    herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure Zeit. Es ist unglaublich, wieviel Arbeit und Mühen deine Frau und Du, für dieses wunder schöne Video investiert habt.


    Oder kurz gesagt....


    Screenshot_2.jpg


    Vielen lieben Dank an Euch, von Birgit und mir.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Hallo Musti ein tolles Viedeo schade das wir nicht dabei sein konnten. Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Klasse Video... :applaus: Vielen Dank!
    Es macht lust auf ein neues Treffen ^^
    Bis dahin gibt es noch einige die Ihre Bohnen haben und bestimmt teilnehmen


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Musti,


    Danke für die Einstellung deines Videos. Ich bin begeistert. Ich wünsche mir, dass du weiterhin so schöne Aufnahmen von allen zukünftigen Mokka-Treffen machst.

  • Hallo Musti,
    Wir hatten sehr viel Spaß beim Ansehen deines Videos.
    Du und deine Frau haben das toll gemacht,bleibt dem Forum weiter erhalten.
    Das Video ist ganz klasse,möchte nicht wissen was das für eine Arbeit war.
    Das bewegen der Drohne sah so einfach aus und die entsprechenden Motive zu finden.
    Respekt.
    Wir werden uns das Video sicher noch öfters ansehen.
    Das Video ist der Hammer.
    Grüße aus Köln Norbert u. Beate

  • Moin Musti,


    wie immer - tolle Arbeit, mit tollen Aufnahmen von einem tollen Treffen.


    D A N K E !!!


    Liebe Grüße Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner