Farbe der Innenausstattung bei Innovation

  • Hm? Was genau gefällt dir jetzt an der gezeigten Farbe nicht? ?(

    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
    Innovation - Arktisblau - 100 kW
    Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950

  • Steht doch da: das zweifarbige bei Innovation, grau-schwarz oder braun-schwarz.
    Und es geht hier um die "vor Modellpflege"

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Manche Kombinationen zwischen Lackierung und Innenausstattung sind furchtbar. Was für Geschmäcker manche Leute haben, ist echt bemerkenswert.


    HIER ist auch so ein Beispiel.


    Solche Autos werden im Preis schon etwas niedriger angesetzt, weil sie sonst nie weg gehen.

  • Unser Mokka ist Knallrot,...wird selten genommen, viel beliebter ist Schwarz oder Silber, doch wir bekommen durchweg positive Meinungen zu hören.


    Willy

  • Da wir unseren Mokka gebraucht gekauft haben, stellt sich gar nicht die Frage ob mir die Farbe von xy nicht gefällt. Ich hab das Ding begutachtet, freiwillig entschieden und gekauft. Meckern gilt dann nicht mehr.
    Alternative wäre nur: Das Auto nicht kaufen, weitersuchen bis zum nächsten Treffer.
    Wo ist das thematische Problem?


    Noch mehr Freiheit, aber auch Verantwortung, habe ich nur beim Konfigurieren beim Neuwagenkauf.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Noch schlimmer finde ich rot... kann man ja zur Zeit jedenfalls in der Ultimate Ausstattung auswählen.

  • Moin,


    konnte ich bei "Active" überhaupt wählen?


    Wobei innen Rot, außen Silber oder Schwarz prima aussehen....wie ich finde.


    Willy

  • Und die ganz effektive Methode wäre, dass man alles rausreißt, was nicht gefällt. So hat's doch - an anderer Stelle - Einer gemacht, dass er ratz fatz den Heckwischer entfernt hat, weil es ihn in der Gesamtoptik störte.
    Ts Ts Ts TsTsTsTsssss.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)