Spracheinstellung ändern Radio R300Bt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spracheinstellung ändern Radio R300Bt

Neu

Hallo,
      Seit gestern haben wir einen Mokka X 1,6 Selection ohne Intelli Display. Er kommt aus Ungarn - leider auch die Spracheinstellung.
      Kann mir jemand erklären, wie ich die Srache ändern kann. :S

""
    • Neu

Hallo hust Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben :)

Ich vermute Du hast einen Mokka x und das Bt 300

Da muss Du ins Menue unter Settings

Dann durchblättern bis zu den Fahrzeugeinstellungen (Vehicle Settings)

Das auswählen und auf Language gehen.ist wahrscheinlich auf ungarisch nicht so einfach.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Neu

opel.de / Service & Zubehör / mehr Informationen / Betriebsanleitungen / Mokka bzw. Mokka X / Bj. 2018 bzw. 2017 bzw. 2016 / uzw.

Bestellt am 10-02-2018. Der Wagen lief aber schon am 19-03-2018 vom Band, und ist angeblich zw. Incheon u. Antwerpen unterwegs. :) und sollte im Prinzip um den 11-06 -18 dort ankommen. Ende Juni ist also realistisch. :/
      Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
      Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
      18" (RRU) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

• Neu

Ich habe mal den ursprünglichen Threadtitel(Sprache) geändert.Ich denke das man es dann besser findet,falls noch jemand vor dem Problem steht.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: