MOKKA-Software-Update kommt ca. Mitte Juni...

  • Heute war ich bei meinem FPH wegen folgender Fehlermeldung (im Display): "Kurvenlicht überprüfen lassen".
    Diese Meldung tritt unregelmäßig, aber immer mal wieder auf. Dies habe ich heute in der Werkstatt überprüfen lassen.
    Die Untersuchung ergab (wie ich im Vorhinein vermutet hatte) keinen Defekt an den Scheinwerfern.


    Mein FOH bat mich daher, wenn das neue Software-Update für den MOKKA ca. Mitte Juni kommt, dieses aufspielen
    zu lassen. Hoffen wir mal, dass die neue Software damit die eine oder andere Software-Macke beseitgen wird.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo MOKKA BLAU


    Danke für die Info


    hoffe das mein Händler es bei meinen noch vor übergabe aufspielen kann, werde Ihn auf alle Fälle darauf ansprechen


    noch Lange 7 Wochen :zelt: :beut: , hoffe das er auch dann endlich da ist


    LG


    Obi

  • Ich denke mal, dass das Update, wie bei vielen anderen Computer-Updates auch,
    die Fehler (die sog. Bugs) der Vorgängerversion korrigiert. Aber was sich da konkret
    ändern wird, kann wohl nur ein Software-Spezi bei OPEL beantworten.


    Ist auch egal, was für uns zählt, ist doch, dass die MOKKA-Software damit auch
    wirklich sauberer läuft, und unsere Kaffee-Kraxler noch mehr Spaß machen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Zitat

    Hallo Mokka-Blau,


    gibt es das Software Update für alle Mokkas, sprich ab Basisausstattung?


    Ich denk mal es werden erstmal die größeren Bugs aus gebügelt. Sprich allrad aus Meldung AFL Fehlermeldung etc.


    Der 1.6l hat ja z.b. keine Probleme
    Start stop vielleicht?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von duke85 ()