1.4 Direct Injection Turbo, 112 kW (152 PS) nicht mehr konfigurierbar

  • Als GM Entwicklungen verschwinden warscheinlich nächstes Jahr alle anderen Varianten und Motorisierungen und auch der Mokka. PSA will (logischerweise aber leider) kein Cent mehr für den Mokka und anderen GM Produkte investieren.


    Vor acht Monate sagte noch C. Tavares das es in vielen Ländern, viele Leute gibt die nicht bereit sind Franz. Autos zu kaufen. Das stimmt auch, man merkt es schon hier, sowie auf dem Vauxhall Mokka Forum.Vielleicht denken manche Corsa, Astra, Insignia, usw. Besitzer genau so. Mal abwarten was bis 2020-2021 noch passiert.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Dann wird es bestimmt auch kein Mokka mehr mit Automatik und Allrad geben :(

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ich kann mit den weichgespülten SUVs mit Frontantrieb nix anfangen, und auf Handschaltung möchte ich nicht zurück wechseln.


    Ich möchte auf Automatik auch nicht mehr verzichten und Allrad hat sich bei uns auf der Ostalb im Winter schon mehrmals bewährt.
    Aber es gibt ja noch andere Hersteller die diese Kombi noch anbieten ;)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Echte Alternativen in Bezug auf Leistung, Preis, Austattung? - eher Nein
    Ich hab mir vor dem Mokkakauf natürlich auch div. "Alternativen" angeschaut - wie z. B. den Renault Kadjar oder Nissan Qasqhai und es scheiterte immer an der Kombi Austattung/Motorisierung - Preis
    3 Zylinder Benziner oder Diesel wenn es mehr Leistung sein sollte.
    Dann entweder ohne Automatik oder ohne Allrad wie nun leider auch beim Mokka.
    Schwein gehabt

    Mokka X Innovation 1.4 DI 152 PS,
    19" Alu, Espressobraun