kein OnStar mehr Ende 2020

  • Bis jetzt, nach über 1 1/2 Jahren habe ich von Opel One Star, bzw. vom Opelmann, noch keine Nachricht, bzw. irgendein Angebot erhalten.
    Habe mich auch noch nie darum gekümmert. Ab und zu telefoniere ich vom Auto aus, das funktioniert ganz gut, weiterhin wird das Navi benutzt.
    Was passiert wenn Ons Star ausläuft ? Geht dann noch das Navi und telefonieren vom Auto aus ?


  • Was passiert wenn Ons Star ausläuft ? Geht dann noch das Navi und telefonieren vom Auto aus ?

    hat eigentlich beides nichts mit OnStar zu tun

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Natürlich kannst weiterhin telefonierten. Macht doch das Mobile! Das Auto stellt doch nur die Freisprecheinrichtung

    ..... und die Navifunktionen bleiben auch erhalten ?

  • Natürlich. Hat doch mit dem Driss nichts zu tun! Geht doch per GPS


    Du kannst aber per Mobile von der Couch nicht mehr den Reifendruck abfragen oder dir von Opel das Navi programmieren lassen falls du dazu nicht mehr selber in Stande bist (duckundwech ...)

  • Natürlich. Hat doch mit dem Driss nichts zu tun! Geht doch per GPS


    Du kannst aber per Mobile von der Couch nicht mehr den Reifendruck abfragen oder dir von Opel das Navi programmieren lassen falls du dazu nicht mehr selber in Stande bist (duckundwech ...)

    Couch dient nur zum fernsehen, Opel brauche ich zum programmieren nicht. Soweit Entwarnung. Wenn mich die Karre weiterhin ärgert, diverse Probleme waren schon da, dann muss ich ernsthaft darüber nachdenken ob nicht auch andere Hersteller schöne und gute Autos haben, PSA und diverse vermeintliche Betrüger ausgenommen. Es bleiben noch etliche übrig. Mal sehen.

  • Dafür kommt was anderes!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau