Luftkompressor

  • Das und keine Nachbarn die Schrauben auf deine Einfahrt werfen .....

    Auf solche Ideen kommt bei uns niemand, da grüßt man freundlich. Manche begrüßen sich auch mit Handschlag und für ein paar Minuten Klönen ist immer Zeit.
    Hier kann man sein Auto über Nacht auch unverschlossen auf dem Parkplatz stehen lassen, da ist morgens weder mehr noch weniger dran.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Nunja hier ist der Neidfaktor extrem. Wenn ich meine neue Bohne habe werd ich wohl vor jeder fahrt erstmal auf "Minensuche" gehen müssen.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Entweder verzichtest du künftig auf Neuwagenkauf und fährst nur Gebrauchte oder du mietest dir in der Nachbarstadt eine Einzelgarage für dein Schmuckstück. Und für den Transfer zwischen Wohnung und Garage nimmst du eine olle Klitsche, wo Neid haben nur weh tut.
    So macht es ein Freund in einem anderen Ortsteil mit zwei seiner Oldtimer (Austin Healey 3000, AC Cobra), dass er den Weg von daheim zu seinen fernab geparkten Oldies mit seinem dritten Oldie überbrückt, einem VW 1300 Karman Ghia Coupe im Zustand 4-5 mit reichlich Rost und Beulen.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • :btt:


    Danke


    Gruß
    Ulli