Opel Mokka X 1.4 Innovation, Autom. 8.500km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Mokka X 1.4 Innovation, Autom. 8.500km

Hi Leute,

ich werde mich wohl von meiner Bohne trennen.... irgendwo benötige ich mehr Platz :think: . Das Angebot zu meinem Mokka findet ihr hier:

MOKKA X 1.4 Innovation von PETRIFEBER

Viel Spaß beim Anschauen, Fragen beanworte ich gerne

""
      Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

• Welcher Wagen wird es denn als nächstes?
      Viel Glück beim Verkauf, ist ja ein super Jahreswagen.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• wahrscheinlich wird's ein hyundai tucson 1.6 Turbo Automatik mit 177ps .... mal sehen ob ich die Bohne los werde

Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )