Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man sollte aber auch berücksichtigen und akzeptieren, das Haui vieleicht keine Sammelbestellung möchte und er deshalb im Hintergrund bleibt! :)

Vieleicht wird er sich irgendwann selber dazu äussern! Als Mitglied kann er ja jederzeit diesen Beitrag lesen! 8)

""
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Über die Mitgliedersuche bekommt man das hier:

mokka-forum.de/index.php?user/6403-haui/

Man kann zumindest - soweit ich gesehen habe - eine Konversation mit ihm starten! :wink:

:du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi,
      Bj: 2019, Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, Start/Stop, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Winter-Paket, Elektro-Paket, Licht & Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht AFL, Fahrerdisplay 4,2", Rückfahrkamera.
      :du:
    • Neu

Hallo die Herren,

Da bin ich wieder.....knopf wieder defekt, diesmal hatte ich ja den von Haui verbaut, aber da ist denke ich mal nicht das richtige Material verwendet worden, die Verarbeitung war super, aber das kunststoff ist jetzt am ersten richtig heißen tag einfach mal geschmolzen. Komplett verformt ist mir der knopf beim Lösen einfachal komplett entgegen geflogen.Ist kein vorwurf , hauis Qualität ist super, halt nur scheinbar nicht hitzeresistent und da ich weder carport noch garage habe, ziemlich doof. Jemand noch andere Ideen?