Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

  • Hier ist noch ein kurzes Video, wie man den neuen Handbremsknopf wieder einsetzt. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Markus


  • Jetzt müsste so etwas auch in Deutschland erhältlich sein da es ja scheinbar öfter kaputt geht.
    Vielleicht kommt das ja bald.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Abnehmer würde es sicher bestimmt genug geben.Würde mir auch ein oder zwei weglegen.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

    Einmal editiert, zuletzt von woedmasta ()

  • Im Moment habe ich ihn nur bei Ebay aus Italien kaufen!


    Aber wer weiß , vieleicht bekommt man ihn auch bald hier günstiger zu kaufen. :)


    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…522dde:g:otsAAOSwKAFeNq~e (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Markus


  • Gehts noch?


    Der Preis ist irgendwo zwischen Wucher und Abzocke. Mit Porto und Verpackung kommt da für ein paar Gramm Plastik 30 Euro zusammen. Das gedruckte Teil ist nicht mal verchromt, sondern nur schwarz und noch nicht einmal topp geglättet.


    Die Quelle der Druckdatei ist bekannt. Ich habe sie ja genannt. Zur Not kann ich gerne etwas für absolut bedürftige Bohnenfahrer tun. Einen Handel werde ich definitiv nicht machen. Da fehlt mir die liebe Zeit. Ein Druck ohne Nacharbeit sollte jedoch möglich sein. Wobei ich das aber "deckeln" würde.


    Dem ersten, der den Tausch vornehmen würde weil er muss und das hier mit Bildern für alle anderen dokumentiert, dem drucke ich zwei Teile ohne Nachbearbeitung und verschicke die auf meine Kosten! Farben wären aktuell: Schwarz oder Weiss oder Silber-Grau oder orange oder neon orange oder gelb oder neon gelb.


    Machen wir ein Experiment?

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

  • Hallo Safety,
    das nenn ich doch mal ein suuuuuuper Angebot, da kann man nur „hoffen“ das schnell irgendwo einer das Teil braucht.
    Hoffe das versteht keiner falsch !

  • Kein Ding.
    Das Angebot steht.
    Mein Nutzen ist das Wissen, ob es funktioniert oder eben nicht.


    .... und davon können alle hier profitieren.


    Da meine Bohne eine der letzten ist habe noch Garantie und komme so nicht in den Genuss.

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

  • Kurze Ergänzung,
    2 Drucke in Schwarz warten auf die Nacharbeitung eines Schmierglers und eines Einbauers.


    Wer will? Wem darf ich die schicken?

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.