Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

  • Schreibt mal Haui an, aber soweit ich weiß, er druckt die selbst, die Zeichnung gibt er aber nicht ab. Das wäre sonst die ideale Lösung. Ich hab von Haui meinen 2. Knopf bekommen, der erste war vom Material (PLA) nicht geeignet fürs Auto. Erster Tag bei Hitze und der ist komplett weggeschmolzen. Jetzt mit PETG hab ich ihn 2 Monate schon im Auto und der hält wirklich astrein.

  • Wie bekommt man eigentlich das ganze weiche Plastik von dem Griff zerstörungsfrei ab und wieder drauf?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Schreibt mal Haui an...

    Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn ein Admin oder Mod (stellvertretend für uns Board-Mitglieder) die Verhandlungen mit dem Haui führt, um dem Ganzen die notwendige "Ernsthaftigkeit" zu geben...! :gru:


    Positivenfalls könnte man dann eine Art Sammelbestellliste anlegen (so wie bei den Forums-Aufklebern).

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Hallo woedmasta
    Nette Idee von Dir! :) Aber Haui ist kein Mitglied mehr!Selbst wenn er es wäre und wir würden ihn anschreiben,ist es immer noch seine Entscheidung und seine Datei.
    Das müssen auch wir akzeptieren!
    Aber vieleicht ließt er ja hier noch mit.
    Falls ja:Haui es wäre schön wenn Du den Usern mit dem Problem helfen würdest! :thumbup: Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest,kannst Du es auch per Pn tun!

    Gruß Markus


  • @ Balboa


    Dachte nur, da sich der Typ ja bisher so rar gemacht hat, dass er keine einzelnen Anfragen haben will.
    Und da ihr ja auch Zugriff auf die eMail-Adressen usw habt...! :floete:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Und da ihr ja auch Zugriff auf die eMail-Adressen usw habt...!

    Moin,
    wir haben keinen Zugriff auf EMail-Adressen usw. Wenn jemand aus dem Forum raus ist, ist er raus und wir können ihn auch nicht mehr erreichen.


    Gruß
    Ulli

  • Dann war´s das dann ja wohl mit den neuen Knöpfen aus dieser Quelle! :think:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: