Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

  • So ein Teil kann man sich ohne weiteres auf Reserve legen - für den Fall des Falles!

    Nachdem beim Mokka ja schon mehrere Teile nicht einzeln sondern nur mit dem halben Auto zu bekommen sind schlage unter Berücksichtigung des doch niedrigen Anschaffungspreises vor, beim Neukauf eines Mokka gleich ein Spenderfahrzeug mit zu beschaffen. :think: Dann hat immer die richtigen Teile zur Hand. :sa44:

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Jetzt, wo du´s sagst...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Könnte man ja evtl. eine Sammelbestellung für Forumsmitglieder machen

    Ist dahingehend vielleicht schon jemand an unseren Haui per PN (Konversation) herangetreten? ?(

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ist nicht ganz korrekt. Haui ist wieder angemeldet. Hab schon mit ihm kommunziert.

    Hallo Andreas!


    Einfach noch ein Stück weiterlesen...!

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Man sollte aber auch berücksichtigen und akzeptieren, das Haui vieleicht keine Sammelbestellung möchte und er deshalb im Hintergrund bleibt! :)


    Vieleicht wird er sich irgendwann selber dazu äussern! Als Mitglied kann er ja jederzeit diesen Beitrag lesen! 8)

    Gruß Markus


  • Hallo die Herren,


    Da bin ich wieder.....knopf wieder defekt, diesmal hatte ich ja den von Haui verbaut, aber da ist denke ich mal nicht das richtige Material verwendet worden, die Verarbeitung war super, aber das kunststoff ist jetzt am ersten richtig heißen tag einfach mal geschmolzen. Komplett verformt ist mir der knopf beim Lösen einfachal komplett entgegen geflogen.Ist kein vorwurf , hauis Qualität ist super, halt nur scheinbar nicht hitzeresistent und da ich weder carport noch garage habe, ziemlich doof. Jemand noch andere Ideen?

  • Habe heute alles zusammen gebaut, der Knopf funktioniert sehr gut. Man muss die abgebrochenen Stückchen nur raus friemeln und den neuen Knopf reindrücken.

    hy meiner ist heute abgebrochen gäbe es die Möglichkeit mir einen oder zwei nach zumachen würde es auch bezahlen ich geb dir mal meine Nummer 01733703518 melde dich doch mal lg.Norbert