Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

  • Ich glaube, so geht´s einigen hier...! :roll:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Freut euch doch.


    Ihr habt noch das Original.


    Ich finde die Tatsache wesentlich interessanter das sich dieses Thema total aufbläht und letztlich ist ja scheinbar kein Bedarf da. Bislang hat sich noch kein Abnehmer gefunden. Meine drei Exemplare liegen hier noch rum.


    Gerade drucke ich irgendwelche Plastiknöppel/Plastikdübel, die man garantiert zerstört, wenn man ein Verkleidung abnimmt.
    Was es auch noch gibt sind Scharniere für das Handschuhfach, die Pinne für die Hutablagenseile, die Kunststoffeinlage (keine Ahnung wie das richtig heißt) in der die Hutablage ruht, usw.


    Wer sich dafür interessiert, der go....t mal nach Mokka und 3d Druck.


    Wobei gescheite Teile nicht dabei sind: Z.B. eine vernünftige Handyhalterung für alle die kein Eierphone wollen.


    Also,
    munter bleiben.

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

  • Dem ersten, der den Tausch vornehmen würde weil er muss und das hier mit Bildern für alle anderen dokumentiert, dem drucke ich zwei Teile ohne Nachbearbeitung und verschicke die auf meine Kosten!

    @ Apollo82

    Hast du auch die letzten Beiträge (besonders die Voraussetzungen, unter denen du einen Knopf bekommen kannst) gelesen? :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Tja,


    an einem Verkauf bin ich nicht interessiert.


    Die beiden angesprochenen "Knöpfe" liegen hier noch, das Angebot steht.
    Ich würde gerne alle an dem Projekt teilhaben lassen. Eben WIN-WIN. Das Forum profitiert von dem Einbau und den Bildern, Der Empfänger bekommt 2 Knöpfe von denen er vielleicht einen selber verwurschtelt.


    Der Looser bin ich: Ich setze Porto, Zeit und Material ein, aber das ist ok.

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

  • Hallo zusammen,
    der Haui Knopf hat jetzt nicht ganz ein Jahr gehalten, erst war das Material falsch er hat sich in der Autohitze aufgelöst nach einem Mittag in der Sonne, ich habe darüber berichtet. Nun nach Materialwechsel auf PETG hat er Hitze standgehalten, (PLA taugt nicht fürs Auto) nun sind aber nach einem knappen Jahr die seitlichen Klammern gebrochen. Also Safety ich wäre nicht abgeneigt die zu testen,bzw die Nacharbeit zu dokumentieren so gut es geht.

  • Hi Dennis,


    dann los. Wie beschrieben schicke ich dir gerne die 2 Teile und löse meinen Teil des Versprechens gerne ein.
    Ich denke die Post kann uns helfen.


    Magst du mir per PN über die Konversation deine/eine Adresse senden?
    Ich gebe die Dinger dann auf die Reise.

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

  • ...... Noch kein Abnehmer.
    Leute was ist los? Immer nur warme Luft?

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.

  • @ Safety


    Unser Dennis79 war - wie ich gesehen habe - seit Erstellung seines Beitrages (am Dienstag) nicht mehr hier im Forum!
    Dafür kann´s ja viele Gründe geben (zB Urlaub, Krankheit) - also noch etwas Geduld!


    Und dass wir anderen uns so einen Knopf - für den Tag X - auf Reserve legen wollen, ist beim Preis eines kompletten Handbremshebels ja wohl verständlich! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: