Bordcomputer, fehlende Funktionen freischalten lassen.

• Neu

Hallo,
      gehe ich recht in der Annahme, das beim Mokka A mit dem Mid Level Display keine weiteren Anzeigen freigeschaltet werden können, wenn die Anzeigen " Momentan Verbrauch ", " Rest Reichweite " und " Durschnittsverbrauch " bereits vorhanden sind?
      Wer klärt mich auf?

Achim

""
    • Neu

Hallo Achim

Ich denke das beim Midlevel Display keine großartigen Anzeigen weiter freigeschaltet werden können.

Ich kann zwar jetzt nicht vom Mokka reden,nur ich habe es damals bei meinem Golf gemacht.Da hatte ich im Vergleich das Uplevel Display drin.Mit der passenden Software wurde einem alles mögliche angezeigt.Haken gesetzt und abgespeichert.Fertig war die Geschichte.

Später haben wir das in einem T5 mit einem kleinem Display gemacht und da war nicht viel mit freischalten.Das hat sich nicht gelohnt!

Richtig genutzt habe ich damals nur die Navianzeige.Den Rest fand ich nur am Anfang spannend :)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Neu

Balboa 2 schrieb:

Hallo Achim

Ich denke das beim Midlevel Display keine großartigen Anzeigen weiter freigeschaltet werden können.

Ich kann zwar jetzt nicht vom Mokka reden,nur ich habe es damals bei meinem Golf gemacht.Da hatte ich im Vergleich das Uplevel Display drin.Mit der passenden Software wurde einem alles mögliche angezeigt.Haken gesetzt und abgespeichert.Fertig war die Geschichte.

Später haben wir das in einem T5 mit einem kleinem Display gemacht und da war nicht viel mit freischalten.Das hat sich nicht gelohnt!

Richtig genutzt habe ich damals nur die Navianzeige.Den Rest fand ich nur am Anfang spannend :)
      Der Mokka X hat im großen Mitteldisplay ja leider keine interierte Navianzeige. Dazu hätten die auch so ein Lenkrad wie beim Astra K verwenden müssen.

Da kann sowas also auch nicht feigeschaltet werden, weil nicht vorhanden.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

• Neu

Waldmeister schrieb:

Hallo,
      gehe ich recht in der Annahme, das beim Mokka A mit dem Mid Level Display keine weiteren Anzeigen freigeschaltet werden können, wenn die Anzeigen " Momentan Verbrauch ", " Rest Reichweite " und " Durschnittsverbrauch " bereits vorhanden sind?
      Wer klärt mich auf?

Achim
      Frage doch einfach mal bei dem Anbieter an. Der kann die sicher was dazu sagen.
      Grüße aus dem Norden
      Joes

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl dabei!
    • Neu

reinhold schrieb:

Der Mokka X hat im großen Mitteldisplay ja leider keine interierte Navianzeige. Dazu hätten die auch so ein Lenkrad wie beim Astra K verwenden müssen.

Da kann sowas also auch nicht feigeschaltet werden, weil nicht vorhanden.
      Das weiss ich Reinhold :) Im Mokka A gibt es nur die Navianzeige!In meinem Golf konnte ich das damals freischalten!
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Neu

eibauer schrieb:

Wenn ich „Spielen“ will,
      nehm ich mein Smarti...
      und wenn ich fahren will,
      nehm ich meinen MoX...
      Moin,
      der MOKKA ist für mich ein fahrendes Spielzeug das man zu dem auch noch super im Alltag gebrauchen kann.

Gruß
      Ulli
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup: