Letzte Aktivitäten

  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Original 19 Zoll Räder fahren sich nicht gut verfasst.
    Beitrag
    Original Fülldruck für die Räder sind 2,4 Bar
  • Ezeyer

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe den Mokka-e nun eine Woche, nutze ihn 90 % allein, kann so auch den Einkauf gut verteilen, auch wenn meine Frau mit mir einen Großeinkauf macht, reicht es noch.
    Der Mokka B ist ein Kleinwagen auf Corsabasis.
    Opel fährt bei der Innenraumgröße…
  • Ezeyer

    Hat eine Antwort im Thema Zweiklanghupe verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meine Hupe in meinem Mokkas nie benutzt, deswegen wundere ich mich etwas dass der Klang der Hupe für viele so wichtig ist - aber ja, es gibt eben Autofahrer, auch Mokka-Fahrer, die müssen die Hupe ständig benutzt, warum auch immer ....
  • SRC

    Hat eine Antwort im Thema Parkpilot Nachrüstung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    grins.... da gehts einem sowie mir: Bei meinem mittlerweile 11 Jahre alten Benz hab ich das automatische Parken auch drin.
    Genau 3 mal benutzt: bei der Probefahrt zum Kauf, beim Vorführen zu Hause und noch einmal....

    Ich brauche weniger Platz und…
  • Anfrasi

    Hat eine Antwort im Thema Original 19 Zoll Räder fahren sich nicht gut verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kevin)

    Und wenn Du 2,8 bar auffüllst, wirst Du sogar Sprit sparen. Nee Spass beiseite, es ist nicht positiv wenn man die Reifen mit anderen Drücken beaufschlagt als es vorgesehen ist. Das gleiche ist bei zu niedrigen, fördert den Verschleiss
  • Diskette

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Okan im Thema Android Auto nutzen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach Durchprobieren mehrerer USB Kabel bin ich auf die Idee gekommen, die App (Android Auto) auf meinem Handy (Samsung Galaxy S21 5G FE) zu aktualisieren.
    Und siehe da, es funktioniert wieder!
  • Nik Flynn

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile Cockpit verfasst.
    Beitrag
    Gibt es nur als komplette untere Armatureneinheit. Kostet 1200,- €.
    Austausch ist entsprechend aufwendig und wird sich nicht lohnen.
  • Andi.36

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von frank)

    Diese Aussage ist falsch, der Strich ist das Minimum und das Kühlmittel sollte im kalten Zustand leicht über dem Strich sein.
    Steht übrigens alles in der Betriebsanleitung.
    Also ist der Kühlmittelstand im Bild vom Goofy120 viel zu…
  • pps

    Hat eine Antwort im Thema Parkpilot Nachrüstung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nik Flynn)

    Was ja auch logisch ist. Teilautonomes Fahren ist keine triviale Sache, wie mal eben eine Scheibe tönen...

    Btw, ich habe das drin und - außer am Anfang mal zum Testen - nie im Einsatz... Es gibt Dinge, die muss man bei so einem…
  • Nik Flynn

    Hat eine Antwort im Thema Parkpilot Nachrüstung verfasst.
    Beitrag
    Ach du meinst das automatische einparken. Das muss von Anfang an dazu konfiguriert sein. Nachrüsten ist da nicht. PSA gibt dafür die Programmierung nicht nachträglich frei.
  • Thomsguy

    Hat eine Antwort im Thema Parkpilot Nachrüstung verfasst.
    Beitrag
    Naja, ich würde das einparken automatisch/unterstützt ziemlich cool finden.
  • roffel

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile Cockpit verfasst.
    Beitrag
    Nein - das hier (um den Handschuhkasten)
    12345.jpg
  • Nik Flynn

    Hat eine Antwort im Thema Parkpilot Nachrüstung verfasst.
    Beitrag
    Kommt darauf an was du haben willst und in welchem Umfang. Original oder Zubehör? Nur hinten oder auch vorne usw.
  • Balboa

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Goofy120)

    Einfach mal sporadisch schauen ob es rapide absinkt. Solange Kühlflüssigkeit sichbar ist, passiert nichts! :)

    Dein jetziger Stand ist völlig in Ordnung! :thumbup: In diesem Thread gibt es auch ganz viele Bilder und gute Beiträge dazu. Weil…
  • Goofy120

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank und Markus

    Ahhhh danke :) damit unnötigerweise Geld gespart. Hätte sonst so ein Fläschchen gekauft. Dank dir du hast mir sehr geholfen. Nur eine letzte Frage gibt es ein Minimum hierbei oder ist das dann wenn es auf der Höhe des unteren…
  • Balboa

    Reaktion (Beitrag)
    Den Strich den du siehst ist das Max und der Kühlmittelstand ist so wie auf den Bild völlig normal.
  • Balboa

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Goofy120,

    ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier wurde das Thema schon ausführlich besprochen! :)

    Wie ich das sehe ist bei Dir alles okay. Das ist ein geschlossenes System, solange Kühlflüssigkeit im Behälter ist passiert…
  • frank

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal? verfasst.
    Beitrag
    Den Strich den du siehst ist das Max und der Kühlmittelstand ist so wie auf den Bild völlig normal.
  • Thomsguy

    Hat das Thema Parkpilot Nachrüstung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand den Parkpilot nachgerüstet? Bzw. was braucht man dafür?
    Hab die 180 Grad Kamera, Abstandstempomat, Totwinkel Erkennung, Spurhalteassistent.

    Was bräuchte man denn noch?
  • Helg-Adm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bigzorro im Thema Hier dann mal der Egon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nee inner Garage :saint: